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Ausschreibung - Mittagessen/Heißverpflegung in Hannover (ID:11928268)

Übersicht
DTAD-ID:
11928268
Region:
30169 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Umfang der Leistung: -Herstellung und Lieferung von Mittagessen/Heißverpflegung als Schöpfgericht vom 01.08.2016 bis 31.07.2018 (Hauptgericht mit einer separaten oder integrierten Gemüse-...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Region Hannover Team Zentrale Submissionen -30.02-,
Hildesheimer Str. 20,
30169 Hannover,
Tel.: 0511 61623-281/-445/-314/-315,
Fax: 0511 616-21040,
eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de,
Internet: www.ausschreibungen-hannover.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Dienst- und Lieferleistung
Herstellung und Lieferung von Mittagessen/Heißverpflegung als
Schöpfgericht
Umfang der Leistung:
-Herstellung und Lieferung von Mittagessen/Heißverpflegung als
Schöpfgericht vom 01.08.2016 bis 31.07.2018
(Hauptgericht mit einer separaten oder integrierten Gemüse- und
Obstkomponente in zwei Menülinien: einmal mit
Fleisch und Fisch und einmal vegetarisch, 2 Mal wöchentlich Dessert)
- Menge: 20 Portionen täglich von Montag bis Donnerstag
- für Schülerinnen und Schüler der Klasse 1 bis 10, für Lehrkräfte und
für Gäste
- Essensausgabe: täglich um 12:50 Uhr
- Essensanlieferung: täglich von Montag bis Donnerstag zwischen 12:00
Uhr und 12:30 Uhr
-elektronisches Bestellsystem
Der Auftragnehmer verpflichtet sich zur Herstellung und Lieferung von
Mittagessen (einschließlich Frischobst-
oder Rohkostanteil) an der Franz-Mersi-Schule inklusive der Entsorgung
der hierbei anfallenden Speisereste und
Abfälle.

Erfüllungsort:
(z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
30173 Franz-Mersi-Schule, Altenbekener Damm 79, Hannover
Zusatz:

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 30.02-2016/0204

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 19.05.2016 bis 10.06.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax:
0431/5359239, eMail: vu@bi-
medien.de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start
zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-ldent-Codes: D425130345. Für bereits registrierte Nutzer
ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige
Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start
Wer sich die Vergabeunterlagen zu dieser Auftragsvergabe nicht über den
offiziellen Weg, der Registrierung
unter www.bi-medien.de - Zugriff unter Angabe des oben genannten
bi-ldent-Codes oder der Abforderung in
Papierform bei bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.:
0431/5359289, Fax: 0431/5359239, eMail:
vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de anfordert, wird von uns zu
diesem Verfahren nicht zugelassen.
Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Region Hannover, 30.02 Team Zentrale Submissionen
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover
Tel.:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
17.37 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH,
Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016,
Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG,
IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425130345
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung
nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei
Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur
Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Region Hannover, Team Zentrale Submissionen, 30.02
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover

Form, in der die Angebote einzureichen sind:
Das Angebot ist schriftlich einzureichen.

Angebote können abgegeben werden bis: 10.06.2016, 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: August 2016, Ende: II. Quartal 2018

Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 01.07.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Preis = 33,3%
Qualität^ 33,3%
Orientierung am DGE-Qualitätsrahmen-Mengen und Zutaten-- 33,3%

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A
Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages ein Mindestentgelt von
8,50 pro Stunde (brutto) an die
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gezahlt wird (§5 NTVergG).
- Erklärung, dass der Bieter sich nicht in Liquidation befindet
- Erklärung, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren
oder vergleichbares gesetzliches
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser, Antrag
mangels Masse abgelehnt worden ist.
- Erklärung, dass seitens des Bieters keine schweren Verfehlungen im
Sinne von § 6 EG Abs. 6 c VOL/A
begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt
- Angaben zur Betriebshaftpflichtversicherung
- 4-wöchiger Speiseplan beigefügt, aus dem die Zutaten und
Mengenangaben beurteilt werden können.
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
des Unternehmens
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren
- die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind
- das für die Lieferung/Leistung vorgesehene Personal
^r Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages das in den
Vergabeunterlagen geforderte, nach einem für
allgemein verbindlich erklärten oder repräsentativen Tarifvertrag oder
durch Rechtsverordnung festgelegte
Mindestentgelt an die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gezahlt wird
(§ 4 NTVergG);
^r Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages ein Mindestentgelt von
8,50 Euro pro Stunde (brutto) an die
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gezahlt wird (§ 5 NTVergG);
^r Nachweise über die Einhaltung geforderter Kriterien einer
umweltverträglichen Beschaffung gemäß § 10
NTVergG.
^r Nachweiserbringung über vorgegebene soziale Kriterien gemäß § 11
NTVergG (sofern mehr als 20
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer beschäftigt).
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den
Vergabeunterlagen bei.
^r Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt
werden, zugelassene
Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL

Sonstiges
Es ist nach § 5 NTVergG ein Mindestentgelt in Höhe von 8,50 Euro
(brutto) pro Stunde zu zahlen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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