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Ausschreibung - Mittagessenverpflegung in Wunstorf (ID:11626007)

Übersicht
DTAD-ID:
11626007
Region:
31515 Wunstorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Herstellung und Lieferung von Mittagessen an die städtische Kindertagesstätte
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
11.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Wunstorf, Fachbereich Familienservice,
Südstraße 1, 31515 Wunstorf

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Herstellung und Lieferung von Mittagessen
an die städtische Kindertagesstätte
Steinhude
Gegenstand der Ausschreibung ist die Herstellung und Warmanlieferung
von Mittagessen an die Kindertagesstätte Steinhude inklusive der dazugehörigen
Krippe und des Horts. Die Ausgabe des Mittagessens erfolgt durch das dort angestellte
Küchenpersonal.

Erfüllungsort:
31515 Wunstorf, Fuhrenweg
16 (Kita). 31515 Wunstorf, Fuhrenweg 16A (Krippe). 31515 Wunstorf, Unter den Hestern
3a (Hort).

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können schriftlich
bis zum 11. März 2016 bei der Stadt Wunstorf, Fachbereich Familienservice, Südstraße
1, 31515 Wunstorf, angefordert werden

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.03.2016

Angebotsfrist:
21. März 2016, 11:00 Uhr.

Stadt Wunstorf,
Fachbereich Steuerung, Südstraße 1,
31515 Wunstorf 10. Der Bieter hat den
Nachweis zu erbringen, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzl. Sozialversicherung ordnungsgemäß nachkommt,
dass er sich nicht in Liquidation befindet, dass keine schweren Verfehlungen vorliegen, durch die die Zuverlässigkeit des Unternehmens
in Frage gestellt wird. Der Auftraggeber
behält sich vor, ggf. weitere Nachweise
anzufordern.

Ausführungsfrist:
Vertragsbeginn: 1.
August 2016. Vertragsende: 31. Juli 2017

Bindefrist:
Der Bieter ist bis zum
25.4.2016 an sein Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Die Zahlung des Kaufpreises erfolgt bis zum
Vertragsende monatlich am Ende des jeweiligen
Monats.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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