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Ausschreibung - Mittagstisch in Neu Wulmstorf (ID:12016038)

Übersicht
DTAD-ID:
12016038
Region:
21629 Neu Wulmstorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Mittagstisch für die Mensa der Hauptschule
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
04.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Neu Wulmstorf Vergabestelle,
Bahnhofstr. 39,
21629 Neu Wulmstorf, Niederelbe,
Tel.: 040/70078302,
Fax: ,
eMail: hochbau@rh-neu-wulmstorf.de,
Internet:

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Mittagstisch für die Mensa der Hauptschule

Erfüllungsort:
21629 Neu Wulmstorf, Niederelbe

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 15.06.2016 bis 04.07.2016
Vergabeunterlagen in Papierform werden nicht ausgegeben.
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-Ident-Codes: D425420850. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start
Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Neu Wulmstorf
Postanschrift: Bahnhofstr. 39, Fachbereich II
PLZ Ort: 21629 Neu Wulmstorf, Niederelbe
Telefon:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Vergabeunterlagen in Papierform werden nicht
ausgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
04.07.2016

Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden bis: 05.07.2016, 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: Beginn: Datum: 04.08.2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Datum:
31.07.2019

Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 29.07.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL
- ULV VOB u.VOL Brandenbg. u. Bln.
- ULV ABST Brandenburg
- ULV MV
- HPQR

Sonstiges
Form, in der die Angebote einzureichen sind:
- schriftlich
Weitere Informationen zur Angebotsabgabe: siehe i).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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