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Ausschreibung - Mittagsverpflegung in Bad Soden am Taunus (ID:4786930)

Auftragsdaten
Titel:
Mittagsverpflegung
DTAD-ID:
4786930
Region:
65812 Bad Soden am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
23.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
24.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bezeichnung des Auftrags: Mittagsverpflegung an der Dreilindenschule in 65812 Bad Soden-Neuenhain. Art, Umfang und Ort der Leistung: Gesamte Mittagsverpflegung der zum Mittagessen angemeldeten Schülerinnen und Sch?ler, derzeit ca. 60 Kinder. Leistungsumfang der Mittagsverpflegung gem. Verdingungsunterlagen. Produktschl?ssel (CPV): 55524000 Verpflegungsdienste für Schulen. Ort der Lieferung: Schwalbacher Str. 33, 65812 Bad Soden-Neuenhain. NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis.
Kategorien:
Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
CPV-Codes:
Verpflegungsdienste für Schulen
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber / Zuschlagserteilung: Main-Taunus-Kreis - Der Kreisausschuss -,

Amt für Jugend, Schulen und Sport Am Kreishaus 1-5, 65719 Hofheim am Ts.,

Deutschland, zu Hdn. von: Frau Uhl, Tel. 0 61 92 / 201 - 14 63, Fax 0 61 92 / 201 - 714

63, Mail:bettina.uhl@mtk.org, URL:http://www.mtk.org. Einreichung der Angebote:

Main-Taunus-Kreis - Der Kreisausschuss - Amt für Organisation, IT und Beschaffung,

Am Kreishaus 1-5, Zimmer 2.088.1, 65719 Hofheim am Ts., Deutschland, zu Hdn.

von: Frau Ruppert, Tel. 0 61 92 / 201 - 19 18, Fax 0 61 92 / 201 - 17 23, Mail:elisabeth.

ruppert@mtk.org, URL: http://www.mtk.org.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A.

c) Bezeichnung des Auftrags: Mittagsverpflegung an der Dreilindenschule

in 65812 Bad Soden-Neuenhain. Art, Umfang und Ort der Leistung:

Gesamte Mittagsverpflegung der zum Mittagessen angemeldeten Schülerinnen und

Sch?ler, derzeit ca. 60 Kinder. Leistungsumfang der Mittagsverpflegung gem. Verdingungsunterlagen.

Produktschl?ssel (CPV): 55524000 Verpflegungsdienste für

Schulen. Ort der Lieferung: Schwalbacher Str. 33, 65812 Bad Soden-Neuenhain.

NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis.

d) Unterteilung in Lose: nein.

e) Ausführungsfrist:

Der Dienstleistungsvertrag verlängert sich jeweils bis zum letzten Schultag

vor Beginn der hessischen Sommerferien, wenn er nicht bis zum 01.02. des jeweiligen

Jahres von einer der Vertragsparteien gekündigt wird. Beginn: 16.08.2010;

Ende: 25.06.2011.

f) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a) Auftraggeber /

Zuschlagserteilung. Anforderungsfrist: 23.03.2010.

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a) Auftraggeber / Zuschlagserteilung.

h) Kosten der

Verdingungsunterlagen: Keine.

i) Ablauf der Angebotsfrist: 24.03.2010 13:30 Uhr.

l)Zahlungsbedingungen: Abrechnung der Kosten mit den Eltern durch den Auftragnehmer

oder durch einen von ihm beauftragten Unterauftragnehmer.

m) Mindestbedingungen:

Erklärungen zur Berufsgenossenschaft in den Verdingungsunterlagen

enthalten, Eigenerkl?rung zur Unbedenklichkeit - in den Verdingungsunterlagen enthalten,

Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister, Bankauskunft.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs

zulässig.

n) Zuschlags und Bindefrist: 10.06.2010.

o) ?27: Mit der

Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte

Angebote gemäß ? 27 VOL/A. Sonstige Angaben: Die Zuschlagserteilung

erfolgt auf Grundlage der nachfolgend genannten Wertungskriterien in der jeweiligen

Gewichtung. 50 % Preis und 50% Leistung (20 % Geschmack, 10 % Konsistenz,

10 % Aussehen, 10 % Warmhaltezeiten vom Ende der Herstellung bis zum

Verzehr - hiervon 5 % regelhaft genannte Warmhaltezeit sowie 5 % Wärme des Essens

beim Probeessen). Zur Beurteilung der Leistung erfolgt ein vergleichendes

Probeessen an 3 Werktagen in der Zeit vom 12.04.2010 bis 30.04.2010, zu dem die

drei preisg?nstigsten Anbieter eingeladen werden. Dem Angebot ist zur Organisation

eines vergleichenden Probeessens ein aktueller Speiseplan als Anlage beizufügen,

in welchem das Essensangebot des Bieters im Zeitraum der Probeessen verzeichnet

ist. Durch den Auftraggeber erfolgt eine Auswahl, welches Menü jeweils für das

Probeessen ausgewählt wird. Dies unter dem Gesichtspunkt, möglichst ähnliche

Probeessen auszuwählen. Es sind pro Tag 10 Portionen Essen an einen Ort innerhalb

des Main-Taunus-Kreises zu einem bestimmten Zeitpunkt zu liefern. Die drei

preisg?nstigsten Anbieter erhalten eine E-Mail-Aufforderung am 07.04.2010 zur Lieferung

der Probeessen mit Angabe der jeweiligen Tage, Uhrzeiten, Lieferadresse

und der zu liefernden Menüs. Weitere Informationen zum Leistungsumfang sowie

den Vertragsbedingungen sind den Verdingungsunterlagen zu entnehmen.

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