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Ausschreibung - Mittagsverpflegung an den genannten Grundschulen in Stuhr (ID:11741628)

Übersicht
DTAD-ID:
11741628
Region:
28816 Stuhr
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse Lebensmittel, Tabakwaren, Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Der Anteil an Tiefkühlprodukten soll dabei durch das Angebot eines Frischeanteils in Form von frischem Salat, Schälkartoffeln, frischem Obst sowie Dressing-Saucen und einem...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
03.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Stuhr
Fachdienst 40
Blockener Straße 6
28816 Stuhr
Tel: 0421/56 95 239

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Mittagsverpflegung
im System der Tiefkühl-Mischkost sowie
Beratung und Begleitung bei der Umsetzung
des Mittagsverpflegungssystems
Mittagsverpflegung an den genannten Grundschulen in den
Schuljahren 2016/2017 und 2017/2018 im System der Tiefkühl-Mischkost erfolgen.
Der Anteil an Tiefkühlprodukten soll dabei durch das Angebot eines Frischeanteils in Form
von frischem Salat, Schälkartoffeln, frischem Obst sowie Dressing-Saucen und einem Nachtischsortiment
ergänzt werden. Ebenso soll der Lieferumfang Trockenwaren wie Reis, Nudeln
etc., Dosenprodukte und Milcherzeugnisse sowie weitere Artikel (z.B. Gewürze, Soßenpulver,
Backtrennspray, Einmalhandschuhe etc.) enthalten.
Die Lieferung der benötigten Lebensmittelkomponenten sowie der genannten weiteren Artikel
soll an einen externen Dienstleister (Auftragnehmer) übertragen werden, der für alle
diesbezüglichen Fragen einschließlich aller einschlägigen rechtlichen Bestimmungen zuständig
und gegenüber der Gemeinde Stuhr als Schulträgerin (Auftraggeberin) verantwortlich
ist. Die Bestellung und Abrechnung der Mittagsverpflegung, die Zusammenstellung des
Speisenplans sowie die Zubereitung des Essens und die Essensausgabe erfolgt in allen
Schulen durch die Auftraggeberin selbst mit eigenem Personal.

Erfüllungsort:
a) Grundschule Brinkum, Feldstraße 15, 28816 Stuhr

b) Grundschule Seckenhausen, Zum Sportplatz 1, 28816 Stuhr

c) Grundschule Heiligenrode, An der Schule 2, 28816 Stuhr

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen:
Die Unterlagen können nach Voranmeldung im Zeitraum vom 29.03.2016 bis zum
08.04.2016 bei der Gemeinde Stuhr, Fachdienst 40, Zimmer 239, Blockener Straße 6,
28816 Stuhr, (Tel 0421/5695 239, Fax: 0421/5695 9239, E-Mail:
A.Dannemann@stuhr.de) abgeholt werden. Sofern die Unterlagen übersandt werden
sollen, wird um eine schriftliche Anforderung (Fax oder E-Mail) gebeten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
: 03.05.2016, 10:15 Uhr

Ausführungsfrist:
04.08.2016 bis 27.06.2018

Bindefrist:
17.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Die Auswertung des eingereichten Angebotes erfolgt im Rahmen einer Nutzwertanalyse unter
Einbeziehung des Angebotspreises (40 Punktwerte), der Qualität (30 Punktwerte) und der
Produktakzeptanz der durchgeführten Verkostung (30 Punktwerte).
Mit der Abgabe eines Angebotes verpflichtet sich der Auftraggeber zur kostenlosen Zurverfügungstellung
der benötigten Lebensmittelkomponenten für eine an einem Schultag von der
Auftraggeberin in Eigenregie durchgeführten Verkostung (Produktakzeptanz). Die Speisenauswahl
und Zubereitung erfolgt durch die Auftraggeberin. Die Durchführung der Verkostung
erfolgt im Zeitraum vom 09.05.2016 bis 19.05.2016. Der Bieter verpflichtet sich die von der
Auftraggeberin ausgewählten Lebensmittelkomponenten innerhalb einer Bestellfrist von drei
Werktagen zu liefern.
Weitere Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Die Bewerber unterliegen mit Abgabe ihres Angebotes auch den Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A Abschnitt 1).

Geforderte Nachweise:
Dem Angebot sind folgende Unterlagen beizufügen:
1.) Firmenprofil (Firmensitz, Unternehmensform, Anzahl der Beschäftigten, Kapazität
usw.)
2.) Referenzen für die Verpflegung von Kindern und Jugendlichen
3.) einen Vierwochenspeiseplan (als Beispiel)
4.) Eigenerklärung hinsichtlich der Beachtung des fairen Handels gemäß Beschluss
des Rates der Gemeinde Stuhr vom 09.12.2009 (s. Informationsblatt in der Anlage)
5.) Konzeption zur Umsetzung der Lebensmittelhygiene-Verordnung (HACCP)
6.) Eigenerklärung zu möglichen Leistungen der Beratung und Begleitung bei
der Umsetzung des Systems der Tiefkühl-Mischkost

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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