DTAD

Ausschreibung - Mittleres Löschfahrzeug in Koblenz (ID:3049948)

Auftragsdaten
Titel:
Mittleres Löschfahrzeug
DTAD-ID:
3049948
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Lieferleistung.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadtverwaltung Koblenz, Schlachthofstra?e

2-12, 56073 Koblenz, Telefon 0261 40404-30 oder -61; Internet: www.

ausschreibungen.koblenz.de. b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung,

VOL/A. Vergabenummer 2008-37-0233-O. c) Art des Auftrags: Lieferleistung. d) Ort

der Ausführung: Koblenz. e) Art der Leistung: Lieferleistung. Umfang der Leistung:

Mittleres Löschfahrzeug. f) Aufteilung in Lose: ja, Angebote sind möglich für alle

Lose. g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. h) Ausführungsfrist: Beginn der

Ausführungsfrist April 2009; Ende der Ausführungsfrist Dezember 2009. i) Anforderung

der Vergabeunterlagen (schriftlich oder per Fax): Stadtverwaltung Koblenz,

Zentrale Vergabestelle, Gymnasialstra?e 2, 56068 Koblenz, Fax 0261 / 129 1010. j)

Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 12,50 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Stadtkasse Koblenz, Kassenzeichen 5.1207.

800070.9, Kontonummer 240, BLZ, Geldinstitut: 570 501 20, Sparkasse Koblenz.

Verwendungszweck 5.1207.800070.9 Mittleres Löschfahrzeug. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet. o) Angebotseröffnung am 06.11.2008 um 10:00

Uhr. Ort: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Gymnasialstra?e 2,

56068 Koblenz. t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31.03.2009. v) Sonstige

Angaben: Auskünfte werden erteilt - zum Verfahren: siehe Anschrift i) und zum technischen

Inhalt: siehe Anschrift a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Referat 45, Willy-Brandt-

Platz 3, 54290 Trier.

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