DTAD

Ausschreibung - Mobile Sonderabfallsammlung in Ranschbach (ID:4030240)

Auftragsdaten
Titel:
Mobile Sonderabfallsammlung
DTAD-ID:
4030240
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
08.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
06.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung Mobile Sonderabfallsammlung Wesentliche Positionen: 6 Sammlungen pro Kalenderjahr, davon 4 Termine in der Innenstadt (zur Zeit Bauhof), an zwei weiteren Sammeltagen in den einzelnen Stadtteilen Termine werden vom Auftraggeber vorgegeben
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen
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Stadt Landau (?)

Rubriken: Dienstleistungen

Erfüllungsort: Landau in der Pfalz

Verfallsdatum: 09.07.2009

Link zur E-Vergabeplattform: http://www.subreport.de

Auftrag / Ausschreibung:

Öffentliche Ausschreibung (VOL/A)

a)

Name,

Anschrift,

Telefonnummer,

Faxnummer des Auftraggebers

Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau

Friedrich-Ebert-Straße 5

76829 Landau in der Pfalz

+49 (6341) 13-8600

+49 (6341) 13-8609

b)

Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

c)

Art des Auftrages

Durchführung der mobilen Sonderabfall-sammlung für den Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau (EWL)

d)

Ort der Ausführung

76829 Landau in der Pfalz

Stadtgebiet Landau in der Pfalz

Bauhof: Albert-Einstein-Straße 18

e)

Art und Umfang der Leistung

Mobile Sonderabfallsammlung

Wesentliche Positionen:

6 Sammlungen pro Kalenderjahr, davon 4 Termine in der Innenstadt (zur Zeit Bauhof),

an zwei weiteren Sammeltagen in den einzelnen Stadtteilen

Termine werden vom Auftraggeber vorgegeben

f)

Losweise Vergabe

Nein

g)

Erforderliche Planungsleistungen

Keine

h)

Voraussichtliche Ausf?hrungsfristen

01.01.2010 bis zum 31.12.2010

mit Option der zweimaligen Verlängerung um ein weiteres Jahr

i)

Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen unter Beifügung des Einzahlungs-beleges angefordert werden können.

bis zum 08.07.2009 bei:

Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau

Friedrich-Ebert-Straße 5

76829 Landau in der Pfalz

j)

Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgeltes

Das Entgelt für die Verdingungsunterlagen betr?gt 10,00 und ist unter Angabe der VOL Nr. 17 EWL/2009 und Kunden-Nr. 150794 auf das Konto Nr. 1700 121 716 bei der Sparkasse S?W in Landau BLZ 548 500 10 zu ?berweisen.

Keine Schecks

k)

Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote

Donnerstag, den 06.08.2009, 10:30 Uhr

l)

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

auf elektronischem Wege:

Stadtverwaltung Landau

Zentrale Vergabestelle

Marktstra?e 50

76829 Landau in der Pfalz

www.subreport.de, ELViS-ID 54774115

m)

Sprache, in der die Angebote abzugeben sind

Deutsch

n)

Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

entfällt

o)

Datum, Uhrzeit, Ort der Eröffnung der Angebote

auf elektronischem Wege:

Datum: 06.08.2009

Uhrzeit: 10:30 Uhr

Ort: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz

Zentrale Vergabestelle

Marktstra?e 50

76829 Landau in der Pfalz

www.subreport.de, ELViS-ID E54774115

p)

Geforderte Sicherheiten

entfällt

q)

Wesentliche Zahlungsbedingungen

-.-

r)

Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss.

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsge-meinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

s)

Mit Angebotsabgabe sind der Vergabestelle Nachweise/Angaben für die Beurteilung des Bieters wie folgt vorzulegen:

Unbedenklichkeitsbescheinigung des für den Bieter zuständigen Finanzamtes

Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Sozialversicherungstr?gers

Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft

Zertifikat nach der Verordnung über Entsorgungsfachbetriebe

Nachweis über die erforderliche Transportgenehmigung

Nachweis des Fahrzeugherstellers, dass die Fahrzeugausstattung den Richtlinien der TRGS 520 entspricht

Ausbildungsbescheinigungen des Personals nach den Richtlinien der TRGS 520 und TRGS 519

ärztliches Attest über die Untersuchung des Personals dokumentiert durch die Bescheinigung eines zugelassenen Arbeitsmediziners

Bescheinigung des Herstellers der Fahrzeugausr?stung entsprechend den Regelungen der ADR

Ausbildungsbescheinigung des Personals nach den gesetzlichen Vorgaben der ADR

t)

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

30.09.2009

u)

Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Neben-angeboten:

Keine Nebenangebote

v)

Nachprüfungsstelle

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Tel. 0651/94940

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