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Ausschreibung - Mobile, modulare Containergebäude in Hanau (ID:5627067)

Auftragsdaten
Titel:
Mobile, modulare Containergebäude
DTAD-ID:
5627067
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umbau und Sanierung Otto-Hahn-Schule / Befristete Aufstellung einer Klassenraum-Containeranlage. Die Ausschreibung beinhaltet die Lieferung und den betriebsfertigen Aufbau einer 2-geschossigen Containeranlage für 18 Klassenräume, Aussentreppen und WC-Anlagen einschl. Wasser- und Abwasseranschlüsse innerhalb der Containeranlage und die Versorgung der Anlage mit Strom und Heizung.
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse
CPV-Codes:
Mobile, modulare Containergebäude
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  339932-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hanau Immobilien- und Baumanagement/Eigenbetrieb der Stadt Hanau Hessen-Homburg-Platz 5 Kontakt: Hanau Immobilien- und Baumanagement z. H. Frau Paas-Dreher 63452 Hanau DEUTSCHLAND Tel. +49 6181295532 E-Mail: dorothea.paas-dreher@hanau.de Fax +49 6181295603 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Umbau und Sanierung Otto-Hahn-Schule / Befristete Aufstellung einer Klassenraum-Containeranlage.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptlieferort Hanau, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE719
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Ausschreibung beinhaltet die Lieferung und den betriebsfertigen Aufbau einer 2-geschossigen Containeranlage für 18 Klassenräume, Aussentreppen und WC-Anlagen einschl. Wasser- und Abwasseranschlüsse innerhalb der Containeranlage und die Versorgung der Anlage mit Strom und Heizung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44211100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung, Aufbau, Vorhaltung und Abbau einer 2-geschossigen Schul-Containeranlage einschl.: — Abmessung: L x B x H: ca. 51,50 x 14,50 x 5,70 m, — 18 Klassenräume je ca. 60 m2, — Toilettenräume, — Lehrmittelräume, — Treppenanlagen, — Flure, — Ausstattungsgegenstände.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 21.2.2011. Ende: 11.6.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung über Eintrag in Handelsregister/Handwerksrolle (für ausländische Bieter: vergleichbare Registrierung, sofern gesetzlich vorgeschrieben), — Negativerklärung gemäß § 6 EG Ziff. (5). a bis e VOL/A, — Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung, — Unternehmensumsatz pro Jahr für die letzten 3 Geschäftsjahre, — Mindestens drei qualifizierte Referenzen (ggf. Referenzschreiben) mit vergleichbarer Leistung, — Angaben zu den im Unternehmen beschäftigten Mitarbeitern (Anzahl und Qualifikation), — Eigenerklärung, dass das interne Qualitätsmanagement-System anerkannten Normen entspricht (z.B. RAL-Gütezeichen, DIN EN ISO 9001:2000 oder gleichwertige Normen), — Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung bei Auftragserteilung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe III.2.1).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe III.2.1).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
6.12.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 30,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf folgendes Konto: Kontoinhaber: Hanau Immobilien- und Baumanagement. Bank: Sparkasse Hanau. BLZ: 506 500 23. Kto.-Nr. 81968. Projekt- Nummer: 908801-0912. Einzahlvermerk: Europaweite Ausschreibung, Lieferleistung, Verwendungszweck Containeranlage. Nach Vorlage der Einzahlquittung können die Ausschreibungsunterlagen beim ausschreibenden Eigenbetrieb abgeholt oder angefordert werden. Adresse: Hanau Immobilien- u. Baumanagement, Hessen-Homburg-Platz 5, 63452 Hanau, I. OG, Zimmer 1.05, Tel. +49 6181295397, Telefax +49 6181295603.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
5.1.2011 - 09:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 19.2.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 5.1.2011 - 09:30 Ort Rathaus der Stadt Hanau, Am Markt 14-18, 63450 Hanau, DEUTSCHLAND, Zimmer 195. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Hanau Immobilien- und Baumanagement/Eigenbetrieb der Stadt Hanau Hessen-Homburg-Platz 5 63452 Hanau DEUTSCHLAND Tel. +49 6181295532 Fax +49 6181295603
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.11.2010
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