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Ausschreibung - Mobile, modulare Containergebäude in Worms (ID:6385147)

Auftragsdaten
Titel:
Mobile, modulare Containergebäude
DTAD-ID:
6385147
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.09.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Aufstellung von Schulcontainern. Lieferung und Aufstellung von Schulcontainern.
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse
CPV-Codes:
Mobile, modulare Containergebäude
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  242525-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Gebäudebewirtschaftungsbetrieb der Stadt Worms Monsheimer Str. 41 Kontakt: Stadtverwaltung Worms, Abt. 6.4, Marktplatz 2, 67547 Worms z. H. Frau Hönig/Frau Keller 67549 Worms DEUTSCHLAND Tel. +49 62418536402 E-Mail: ausschreibungen@worms.de Fax +49 62418536499 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.worms.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung und Aufstellung von Schulcontainern.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Eine Kombination davon Hauptlieferort Nievergoltstr. 63, 67547 Worms, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB39
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung und Aufstellung von Schulcontainern.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44211100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Errichtung eines temporären Schulgebäudes in eingeschossiger modularer Bauweise mit vier Klassenräumen für den allgemeinen Unterrichtsbereich und einem Lehrerzimmer sowie Flur als eingeschossige Anlage auf dem Grundstück neben den bestehenden Gebäuden der Diesterwegschule. Das Gebäude ist barrierefrei für die Nutzung durch besondere Personengruppen gem. § 51 Landesbauordnung Rheinland Pfalz zu errichten und auszustatten. Schlüsselfertige Komplettleistung einschl.: — Transport zu Aufstellort einschl. aller Gebühren, — Fundamentierung und Vorbereitung des Baugrundes zur gebrauchsfertigen Aufstellung vor Ort einschl. aller notwendigen Montage-, Hebewerkzeuge und Befestigungs-, Verbindungsmittel, — Alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zur Einhaltung sowie der Sicherung der Baustelle, — Überlassung, Rückbau einschl. aller Nebenleistungen zur Miete und optional zum Mietkauf durch den AG. ohne MwSt. 350 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Miete optinal Mietkauf. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 14.11.2011. Ende: 13.11.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge (gemäß Vergabeunterlagen).
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Vergabeunterlagen, insbesondere gem. § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Aktueller Auszug über Eintragung Berufsregister (Handelsregister, Handwerkskammer etc.) des Sitzes oder Wohnortes, — Nachweis Eintragung in Berufsgenossenschaft.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Nachweis über den Umsatz des Unternehmers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen, — Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu Sozialversicherung ord-nungsgemäß nachgekommen ist, — Angabe des Auftragsanteils der an Nachunternehmer vergeben werden soll (Art und Umfang), — Name und Anschrift des Nachunternehmers / der Nachunter-nehmer an der (die) ein Unterauftrag im Wert von mindestens 30 % des über die gesamte Vertragslaufzeit gerechneten Auf-tragswerts vergeben werden soll, — Verbindliche Mitteilung eines in der EU niedergelassenen Kreditinstitutes, dass dieses Kreditinstitut für den Fall einer entsprechenden Anfrage eine Vertragserfüllungsbürgschaft stellen wird. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abge-schlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung oder Teilen davon hinsichtlich Größe, Ausführungs-fristen, Gestaltung, technischen Wert vergleichbar sind, ein-schließlich der Angabe eines Ansprechpartners bei dem je-weiligen Auftraggeber der als Referenz genannten Aufträge (Referenzliste). — Angaben über das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal einschließlich dessen Qualifikation. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
29-2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 8.9.2011
- 16:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 15,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4. Konto-Nr: 290 Bankleitzahl: 553 500 10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: „HHSt.60000.15000/6/29/11“. Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
27.9.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 10.11.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27.9.2011 - 10:00 Ort Stadt Worms, Marktplatz 2, Rathaus, Zimmer 142. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Stadt Worms, Marktplatz 2, Rathaus, Zimmer 142 Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Fax +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494511 Fax +49 651949477511
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 – Planen und Bauen, Abteilung 6.4 – Bauverwaltung Marktplatz 2 67547 Worms DEUTSCHLAND Tel. +49 62418536409 Fax +49 62418536499
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.7.2011
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