DTAD

Ausschreibung - Mobiliar in Kriftel (ID:2488106)

Auftragsdaten
Titel:
Mobiliar
DTAD-ID:
2488106
Region:
65830 Kriftel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
08.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
CPV-Codes:
Büromöbel , Elektrische Küchengeräte für den Hausgebrauch
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabenummer/Aktenzeichen: 51.33.25-511411-LZ-Mob. 08.

a) Auftraggeber

/ Zuschlagserteilung: Main-Taunus-Kreis - Der Kreisausschuss -

Amt für Jugend, Schulen und Sport, Am Kreishaus 1 - 5, 65719 Hofheim a.

Ts., Deutschland, zu Hdn. von: Frau Kämmerer-Ried, Telefon:06192 / 201

- 1552, Fax:06192 / 209 - 1719; E-Mail: sabine.kaemmerer-ried@mtk.org;

digitale Adresse (URL): http://www.mtk.org. Einreichung der Angebote:

Main-Taunus-Kreis - Der Kreisausschuss - Amt für Organisation, IT und

Beschaffung, Am Kreishaus 1 - 5, Zimmer 2.088.1, 65719 Hofheim a. Ts.,

Deutschland, zu Hdn. von: Frau Wittmann, Telefon 06192 / 201 - 1918, Fax

06192 / 201 - 1723.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A.

c) Art, Umfang und Ort der Leistung: Los 1 - Mobiliar für Lehrerzimmer: 20

Tische, 50 Besucherstühle, 2 Bürodrehstühle, 15 Schränke, 1 Unterstellcontainer.

Los 2 - Küche für Lehrerzimmer: 1 Küchenzeile mit Sideboard.

Los 3 - Mobiliar für Lehrerarbeitszimmer: 13 Tische, 8 Besucherstühle, 10

Bürodrehstühle, 6 Schränke. Produktschlüssel (CPV): 29711000 Elektrische

Küchengeräte für den Hausgebrauch. 36121000 Büromöbel.

36131000 Küchenmöbel. Los 1 - kurze Beschreibung: Mobiliar für Lehrerzimmer:

12 x Rechteck-Besprechungstisch Vier-Fuß Gestell (B 140 x T

70 x H 72 cm ), 6 x Trapez-Besprechungstisch Vier-Fuß-Gestell (B 140 x T

60,6 x H 72 cm, 20 x Besucherstuhl - Vierfuß mit Armlehnen, 30 x Besucherstuhl

- Freischwinger mit Armlehnen, 10 x Wertfach-Schrank 6 OH ( B

40 x T 43 x H 220 cm ), 2 x Rechteck-Besprechungstisch Vier-Fuß-Gestell

( B 140 x T 80 x H 72 cm ), 1 x Unterstellcontainer 3/3/3 ( B 44 x T 79 x H 57

cm), 1 x Querrollladen-Schrank 2 OH ( B 80 x T 43 x H 75 cm ), 2 x Bürodrehstuhl,

2 x Drehtür-Schrank 6 OH ( B 80 x T 43 x H 220 cm ), 2 x Regal-

Schrank 6 OH, unten 2 Türen (B 80 x T 43 x H 220 cm ), 3 x Kleingefach für

Drehtüren-Schrank. Ausführungsfrist: 28. KW 2008: 07.07.2008 bis

11.07.2008. Auftragsgegenstand (CPV): 36121000 Büromöbel. Los 2 -

kurze Beschreibung: Küche ( B 220 x H 220 x t60 cm ): 1 x Geräteschrank

für Kühlschrank + Mikrowelle, 1 x Unterschrank für Kochmulde, 1 x Spül-

Unterschrank, 1 x Türfrontteil für Spülmaschine, 1 x Oberschrank B 100

cm, 1 x Oberschrank B 60 cm, Arbeitsplatte L 160 x H 4 x T 60 cm, Einbauspüle

für Schrank B 50 cm, Einbau-Kochmulde (B 29 cm breit, 2 Kochplatten), Einbau-Kühlschrank, Einbau-Geschirrspüler, Sideboard: (B 220

x H 71,5 x T 60 cm) 2 x Unterschrank ( B 80 x H 71,5 x 60 cm ) + jeweils 2

Schubladen, 1 x Unterschrank ( B 60 x H 71,5 x T 60 cm ) Türanschlag li.,

Rückwandverkleidung für Unterschränke 71,5 cm hoch ( L 220 x H 71,5 x

T 2 cm ), Arbeitsplatte L 220 x H 4 x T 65,5 cm. Ausführungsfrist: 28. KW

2008: 07.07.2008 bis 11.07.2008. Auftragsgegenstand (CPV): 29711000

Elektrische Küchengeräte für den Hausgebrauch. 36131000 Küchenmöbel.

Los 3 - kurze Beschreibung: Mobiliar für Lehrerarbeitszimmer: 1 x Höhenverstellbarer

Rechteck-Computertisch ( B 240 x T 120 H 72 cm ), 8 x

Besucherstuhl - Freischwinger mit Armlehnen, 2 x Höhenverstellbarer

Rechteck-Computertisch ( B 120 x T 80 x H 72 cm ), 8 x Höhenverstellbarer

Rechteck-Computertisch ( B 140 x T 80 x H 72 cm ), 4 x Organisations-

/-Trennrahmen mit 3 Sprossen, 10 x Bürodrehstuhl, 2 x Runder fahrbarer

Tisch ( Durchmesser 80cm ), 6 x Regal-Schrank 6 OH, unten 2 OH mit

Drehtüren, 4 OH als Regal ( B 100 x T 43 x 220 cm ). Ausführungsfrist: 28.KW 2008: 07.07.2008 bis 11.07.2008. Auftragsgegenstand (CPV):

36121000 Büromöbel. Ort der Lieferung: Konrad-Adenauer-Schule, Auf

der Hohlmauer 1 - 3, 65830 Kriftel. NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis.

d) Unterteilung in Lose: Möglichkeit, Angebote einzureichen für: ein oder mehrere Lose.

e) Ausführungsfrist: Die Lieferung erfolgt spätestens

im Zeitraum 07.07.2008 bis 11.07.2008 (28. KW 2008). Wird die Lieferfrist

(spätest mögliche Lieferung) 11.07.2008 nicht eingehalten, wird die Zahlung

einer Vertragsstrafe für jede angefangene Woche in Höhe von 1 v. H.

des Preises des rückständigen Teils der Leistung vereinbart, jedoch insgesamt

höchstens 5 v. H. Beginn: 07.07.2008; Ende: 11.07.2008.

f) Anfordern

der Unterlagen bei: siehe unter

a) Auftraggeber / Zuschlagserteilung.

Anforderungsfrist: 08.04.2008.

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a) Auftraggeber / Zuschlagserteilung.

h) Kosten

der Verdingungsunterlagen: keine.

i) Ablauf der Angebotsfrist: 09.04.2008,10:00 Uhr.

n) Zuschlags und Bindefrist: 10.06.2008.

o) § 27: Mit der Abgabe

des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über

nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 27 VOL/A.

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