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Ausschreibung - Mobiliar für Bildschirmarbeitspl?tze in Bremen (ID:4446640)

Auftragsdaten
Titel:
Mobiliar für Bildschirmarbeitspl?tze
DTAD-ID:
4446640
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Lieferung von Mobiliar für Bildschirmarbeitspl?tze Menge und Umfang: ca. 150 Stck. Bildschirmtische verschiedene Gr??en und Formen ca. 15 Stck. Dr?ckertische ca. 65 Stck. Verkettungselemente verschiedene Gr??en und Formen ca. 20 Stck. Sichtr?ckw?nde und Lochblechw?nde verschiedene Gr??en ca. 110 Stck. Rollcontainer verschiedene Ausführungen und Tiefen ca. 10 Stck. Standcontainer div. Einrichtungsteile für die Containersch?be ca. 35 Stck. Besprechungstische verschiedene Gr??en ca. 10 Stck. Mobile Querrolladencontainer verschiedene Ausführungen Ort der Leistung: div. bremische Dienststellen u. Eigenbetriebe, einschl. Bremerhaven
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
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Nationale Ausschreibung nach VOL/A öffentliche Ausschreibung

Vergabenr. V1014/2009

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Immobilien Bremen

Hutfilterstra?e 1-5

28195 Bremen

Deutschland

Telefonnummer: 0421 361 100 85

Telefaxnummer: 0421 496 100 85

E-Mailadresse: heiko.rosenbrock@immobilien.bremen.de

Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Name und Anschrift: Immobilien Bremen, AöR

Hutfilterstra?e 1-5

Zimmer 5.06

28195 Bremen

Telefonnummer: 0421 361 4147, 361 181 79

Telefaxnummer: 0421 361 4019

E-Mailadresse: info.verdingung@immobilien.bremen.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Lieferung von Mobiliar für Bildschirmarbeitspl?tze

Menge und Umfang: ca. 150 Stck. Bildschirmtische verschiedene Größen und Formen

ca. 15 Stck. Dr?ckertische

ca. 65 Stck. Verkettungselemente verschiedene Größen und Formen

ca. 20 Stck. Sichtr?ckw?nde und Lochblechw?nde verschiedene Größen

ca. 110 Stck. Rollcontainer verschiedene Ausführungen und Tiefen

ca. 10 Stck. Standcontainer

div. Einrichtungsteile für die Containersch?be

ca. 35 Stck. Besprechungstische verschiedene Größen

ca. 10 Stck. Mobile Querrolladencontainer verschiedene Ausführungen

Ort der Leistung: div. bremische Dienststellen u. Eigenbetriebe, einschl. Bremerhaven

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.01.2010

Ende: 31.12.2010

mit Option auf 1 Jahr Verlängerung 31.12.2011

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Anschrift: Immobilien Bremen, AöR

Hutfilterstr. 1-5

28195 Bremen

Telefon: 0421 / 361-4138, -4076, -98713 FAX: 0421 361 4019

Anforderung bis spätestens: 09.11.2009

Anforderung digitaler Unterlagen unter:

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Anschrift: siehe Punkt f)

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Höhe der Vervielfältigungskosten: 10,60 Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung:

Als Verwendungszweck ist anzugeben: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/85000-7 für VergabeNr.V1014/2009

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer ?berweiseung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Bankverbindung: Empfänger: Immobilien Bremen, AöR, Konto 1070 800 002 bei Bremer Landesbank (BLZ 290 500 00)

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 19.11.2009 24:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A ?7 Nr.: 4 nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen:

Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zust?ndi-

gen Finanzbehörde.

Nachweise einer gültigen Haftpflichtversicherung

Volgende sonstige Nachweise mit dem Angebot einzureichen:

1. Entsprechende Katalogunterlagen, Produktbeschreibungen, Abbildungen, genaue techn. Beschreibungen des Mobiliars, Originalmuster für Platten und Gestellfarbt?ne gem. Verdingungsunterlagen (siehe allgem. Vorbemerkungen zur Leistungsbeschreibung Pkt. 15.).

2. Zertifikate, Pr?fprotokolle auf ökologischer Produktpr?fung (Schadstoffgepr?ft usw.)

3. Zertifikate u. Pr?fprotokolle, dass die Möbel den Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 (Recycling usw.) erfüllen.

4. Die zu liefernden Möbel müssen den allgem. anerkannten sicherheitstechnischen, arbeitsmedizinischen, ergonomischen u. hygienischen sowie den sonstigen gesicherten arbeitswissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen.

Mit entsprechendem Nachweis können auch europäische ?quivalente angeboten werden.

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 17.12.2009

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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