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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Modernisierung von 4 LSA in Göttingen (ID:12136699)

Übersicht
DTAD-ID:
12136699
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Verkehrssteuerungsausrüstung, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Computer, -anlagen, Zubehör, Kabelinfrastruktur, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Demontage der bestehenden Anlagen (elektrotechnische Teile) - Montage von Steuergeräten - Einbau von Detektoren (Taster, Induktionsschleifen, Videokameras, Radardetektoren) - Demontage...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
22.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/400-2534
E-Mail vergabestelle@goettingen.de
Fax 0551/400-3201
Internet
www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Modernisierung von 4 LSA im Stadtgebiet
- Demontage der bestehenden Anlagen (elektrotechnische Teile)
- Montage von Steuergeräten
- Einbau von Detektoren (Taster, Induktionsschleifen, Videokameras,
Radardetektoren)
- Demontage Altverkabelung und Kabelverlegung
- Erweiterung Schacht- und Leerrohranlage
- Anschluss an den Verkehrsrechner der Stadt Göttingen
- Schnittstellen zu anderen Detektionssystemen (ÖPNV Funkempfänger)
- Betriebsfertige Einrichtung der Hard- und Software sowie
Inbetriebnahme
- Aufbau, Betrieb und Wartung von provisorischen Lichtsignalanlagen

Erfüllungsort:
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
182_2016

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe Auftraggeber

oder über Online-Plattform
Papierunterlagen können bis zum 01.08.2016 angefordert werden. Eine
GAEB ist ausschließlich über das
E-System erhältlich. Auf der Plattform stehen die Unterlagen bis zum
22.08.16 zur Verfügung
Anfragen zu den Unterlagen sind bis zum 23.08.2016,10:00 Uhr möglich.
I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 75,00 _EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Keine Banküberweisung möglich - nur
V-Check
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-
se) bei der oben genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.08.2016

Angebotsfrist:
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe Auftraggeber
oder über Online-Plattform

Ablauf der Angebotsfrist am 30.08.2016 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 30.08.2016 um 10:00 Uhr
Ort
Vergabestelle, siehe Auftraggeber
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Schnellstmöglich
nach Auftragserteilung
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
31.10.2016

Bindefrist:
29.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe VOB

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen
sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunter-
nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese
in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
ist den Unterlagen beigefügt
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/Azu machen:
Nachweis Monteur in Zusammenhang mit Bereitschaftsdienst (siehe LV)
Nachweis in Zusammenhang mit LSA Anschluss an Verkehrsrechner (siehe
LV)

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Verkehr
Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023
Braunschweig
Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden

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