DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Modulbau (Miete Schulcontainer) in Pirmasens (ID:13758671)


DTAD-ID:
13758671
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung Miete Modulbau Schulcontainer, 1 geschoßiger temporärer Schulbau in Modulbauweise, bestehend aus ca. 36 Einzelcontainereinheiten zur Miete.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
01.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
07.03.2018
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-66953:  Modulbau (Miete Schulcontainer)
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Stadt Pirmasens - Zentrale Vergabestelle
Kontaktstelle Rechnungsprüfungsamt - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Alleestr. 20
Ort 66953 Pirmasens
Telefon +49 0633114890-24
Fax +49 0633114890-38
E-Mail zentralevergabestelle@pirmasens.de
URL www.pirmasens.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bekanntmachung VOL/A: Modulbau (Miete Schulcontainer)
Grundschule PS-Winzeln/Gersbach
Bezeichnung Modulbau (Miete Schulcontainer) Grundschule PS-Winzeln/Gersbach

Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Miete Modulbau Schulcontainer,
1 geschoßiger temporärer Schulbau in Modulbauweise, bestehend aus ca. 36
Einzelcontainereinheiten zur Miete.

Erfüllungsort:
Leistungsorte
Hauptleistungsort
Bezeichnung Grundschule Pirmasens Winzeln-Gersbach
Postanschrift Kindergartenstr. 1
Ort 66954 Pirmasens

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 201803071030

Vergabeunterlagen:
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 26.02.2018

Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "rlp.vergabekommunal"
URL zu den
Auftragsunterlagen
http://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YDEYYRH
Angaben zu Preis und Zahlungsbedingungen
Die Unterlagen sind
kostenpflichtig
Nein

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist 07.03.2018 10:30 Uhr


Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 07.03.2018 10:30 Uhr
Ort Pirmasens, Alleestraße 20
Personen, die bei der
Öffnung anwesend sein
dürfen
Nur Vertreter des Auftraggebers
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Postalischer Versand
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
URL zur Abgabe
elektronischer Angebote
http://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YDEYYRH
Besondere Anforderungen an nicht-elektronische Angebote
Zusammen mit einem nichtelektronischen
Angebot
ist eine Sicherungskopie
abzugeben.
Nein

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 17.07.2018, Ende 31.07.2018

Bindefrist:
Zuschlags-/Bindefrist 06.04.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Kautionen und
Sicherheiten
Siehe Vertragsbedingungen

Zuschlagskriterien:
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Nachweise / Bedingungen
Auflagen zur persönlichen Lage
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflage zu
überprüfen
- Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister bei Angeboten über 30.000,00
EUR (wird von der Zentralen Vergabestelle eingeholt)
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
- Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz, LTTG) verpflichtet
öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-
Auftragswert von 20.000,00 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben,
die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine
Mindestentgelterklärung vorlegen. Bieter mit Sitz im Inland sowie deren
Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, mit Sitz im Inland, haben eine
Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zu zahlen.
- Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der Bekanntmachung auf
der e-Vergabeplattform.
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbar gesetzlich geregeltes
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag
mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt
wurde
- Ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
- Die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigen Arbeitskräften gegliedert nach Lohngruppen
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Bedingungen für den Auftrag


Vorbehaltene Aufträge
Sind die Aufträge
vorbehalten?
Nein
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
• Ausführliche Systembeschreibung mit baukonstruktiven und technischen Angaben. (mittels
Eigenerklärung vorzulegen)
Technische Leistungsfähigkeit
• Referenznachweise VOL/A (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
• Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz Nachunternehmer (mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Mustererklärung LTTG 1 und 3 von Nachunternehmern
• Eignungsnachweise für das Erstellen von Metallbaukonstruktionen im bauaufsichtlichen Berieich (mittels
Dritterklärung vorzulegen): Hinweis:
Der Auftragnehmer hat für das Erstellen von Tragwerken im bauaufsichtlichen Bereich die erforderlichen
Nachweise zur Eignung für die ausgeschriebene Baufaufgabe der Schulcontaineranlage zu erbringen,
insbesondere sind die Bedingungen der DIN 1090 zu erfüllen.
Technische Leistungsfähigkeit
• Nachunternehmerverpflichtungserklärung (mittels Dritterklärung vorzulegen): Verpflichtungserklärung
einzusetzender Unternehmer
Sonstige Unterlagen
• Eigenerklärung Nachunternehmer (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
• Urkalkulation (mittels Eigenerklärung vorzulegen)

Sonstiges
Allgemeine Fach- und Rechtsaufsicht
Bezeichnung Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Postanschrift Willy-Brandt-Platz 3
Ort 54290 Trier
Telefon +49 65194940
Fax +49 6519494170
E-Mail poststelle@add.rlp.de
URL www.add.rlp.de


Verfahren/Sonstiges
Angaben zum Verfahren
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Bieterfragen:
Bitte beachten Sie die Fristen zur Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen,
Anschreiben und für Bieterfragen, welche am 26.02.2018 endet. Wir weisen
vorsorglich darauf hin, dass nach diesem Termin gestellte Fragen nicht mehr
beantwortet werden können.
-
Eigene Geschäftsbedingungen des Bieters:
Mit dem Angebot eingereichte, z.B. auf der Rückseite des Firmenkopfbogens
abgedruckte eigene Geschäftsbedingungen und/oder Vertragsbedingungen
werden nicht Vertragsbestandteil. Sie gelten als nicht abgegeben. Etwas anderes
gilt nur, wenn bieterseits explizit darauf hingewiesen wird. Die Folge wäre -bei
einem Widerspruch zu den Vergabe- und Vertragsunterlagen- der Ausschluss des
Angebotes.
-
Eignung von Nachunternehmern:
Beabsichtigt der Bieter im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer zu
vergeben, hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der
Nachunternehmer anhand derselben Kriterien nachzuweisen, die für den Nachweis
seiner Eignung verlangt sind.
-
Form der Angebote:
Die Angebote können neben der elektronischen Form nach wie vor auch schriftlich
eingereicht werden.
Angebote per E-Mail oder per Fax sind nicht zugelassen und werden aus formellen
Gründen ausgeschlossen.
-
Kommunikation:
Die gesamte Kommunikation bei allen elektronischen Vergabeverfahren erfolgt
ausschließlich über die E-Vergabeplattform.
Anfragen über sonstige Kommunikationsmittel (z.B. Telefon, E-Mail, FAX etc.)
werden nicht bearbeitet.
Die Vollständigkeit der eingereichten Vergabeunterlagen obliegt alleine dem Bieter.
-
Bekanntmachungs-ID CXS0YDEYYRH

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen