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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Möbel in Altenholz (ID:14462177)


DTAD-ID:
14462177
Region:
24161 Altenholz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
CPV-Codes:
Möbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von einheitlichen Büromöbeln für alle Standorte von Dataport. Los 1: Möbel für die Standorte Altenholz und Kiel Los 2: Möbel für die Standorte Hamburg und Lüneburg Los 3: Möbel für den...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Dataport AöR
Altenholzer Straße 10-14
Altenholz
24161
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 40428460
E-Mail: dataportevergabe8037@dataport.de
NUTS-Code: DEF0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.dataport.de

Auftragnehmer:
fm Büromöbel GmbH
Glaßdorfer Str. 18-24
Bösel
26219
Deutschland
NUTS-Code: DE948
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Büromöbel
Lieferung von einheitlichen Büromöbeln für alle Standorte von Dataport.
Los 1: Möbel für die Standorte Altenholz und Kiel
Los 2: Möbel für die Standorte Hamburg und Lüneburg
Los 3: Möbel für den Standort Rostock
Los 4: Möbel für den Standort Bremen
Los 5: Möbel für die Standorte Halle und Magdeburg

CPV-Codes:
39100000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEF02
NUTS-Code: DE6
NUTS-Code: DE803
NUTS-Code: DE5
NUTS-Code: DEE03

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Möbel für die Standorte Altenholz und Kiel
Kurze Beschreibung:Mit dieser Ausschreibung soll ein Standard bei der Arbeitsplatzausstattung von Dataport etabliert werden, der eine einheitliche Möblierung an allen Standorten vorsieht.Dazu wird ein Rahmenvertrag zur Lieferung von einheitlichen Büromöbeln für alle Standorte (unterteilt in Regionallose) von Dataport geschlossen. Die Abrufe erfolgen nach Bedarf.Alle angebotenen Artikel müssen über die CE-Kennzeichnung verfügen und nach DIN 147: 2006 mit DIN EN 14073-2: 2004, DIN EN 14073-3:2004, DIN EN 14074:204 sowie ZEK 01.4-08 geprüft worden sein.Die Gestelle sowie die Oberflächen der Tische und Schränke müssen schwer entflammbar sein. Die Polster müssen der DIN66084 (Klasse P-a) entsprechen oder eine Umhüllung mit A-Material vorweisen.Es wird ein Qualitätsstandard gefordert, welcher eine hohe Langlebigkeit der Möbel gewährleistet. Die Oberflächen müssen qualitativ ein hohes Maß an Flächenunempfindlichkeit und Kratzfestigkeit aufweisen. Ober- und Unterböden müssen mit den Seitenwänden sowie gegebenenfalls eingesetzten Konstruktionsböden und Mittelwänden hinreichend verdübelt und verleimt sein.Die Möbel müssen die Prüfbedingungen des Umweltzeichens „Blauer Engel“ RAL ZU 38 erfüllen.Die Lieferzeitspanne beginnt mit dem Auftragseingang beim Auftragnehmer und darf nicht mehr als 8 Wochen betragen. Sämtliche Anlieferungen aufgrund des Vertrages erfolgen unentgeltlich an den in einem Bestellschein angegebenen Anlieferungsort frei Verwendungsstelle und sind gebrauchsfertig vor Ort an den Mitarbeiter zu übergeben. Frei Verwendungsstelle gilt für die fertig montierte Anlieferung und Aufstellung der Büromöbel in den jeweiligen Büroräumen.Der LKW muss zwingend über eine hydraulische Ladebühne verfügen. Gabelstapler, Hub- oder Hebegeräte können vor Ort nicht bereitgestellt werden.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39100000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEF02
Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
07.08.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Möbel für die Standorte Hamburg und Lüneburg
Kurze Beschreibung:Siehe Beschreibung zu Los 1
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39100000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE6
Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
07.08.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
Los-Nr: 3
Bezeichnung: Möbel für den Standort Rostock
Kurze Beschreibung:Siehe Beschreibung zu Los 1
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39100000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE803
Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
07.08.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
Los-Nr: 4
Bezeichnung: Möbel für den Standort Bremen
Kurze Beschreibung:Siehe Beschreibung zu Los 1
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39100000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE5
Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
07.08.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
Los-Nr: 5
Bezeichnung: Möbel für die Standorte Halle und Magdeburg
Kurze Beschreibung:Siehe Leistungsbeschreibung Los 1
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39100000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEE03
Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
07.08.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
426689-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 189-426689

Aktenzeichen:
DP-2018000004

Auftragswert:
ohne MwSt.: 1,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Informations- und Kommunikationstechnik

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 089-199833

Bindefrist des Angebots

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 4319884640
E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
Fax: +49 4319884702

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 27.09.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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