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Ausschreibung - Möbel in Korbach (ID:2440674)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel
DTAD-ID:
2440674
Region:
34497 Korbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.02.2008
Frist Vergabeunterlagen:
23.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Nach VOL Ausschreibung: 08/32/029 Tischlerarbeiten - Loses Mobiliar Tische und Stühle.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Möbel
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  45541-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessenklinik Stadtkrankenhaus Korbach gGmbH, Enser Str. 19, Kontakt FAAG Technik GmbH, z. Hd. von Herr Freund, D-34497 Korbach. Tel. 05 63 15 69-0. E-Mail: e.freund@krankenhaus-korbach.de. Fax 05 63 15 69-500. Weitere Auskünfte erteilen: FAAG Technik GmbH, Gutleutstr. 40, z. Hd. von Herr Zimmer, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. 069 26 98-508. Fax 069 26 98-560. URL: www.faag.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: FAAG Technik GmbH, Gutleutstr. 40, z. Hd. von Frau Kijak, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. 069 26 98-584. E-Mail: p.kijak@faag.abg-fh.de. Fax 069 26 98-560. URL: www.faag.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: FAAG Technik GmbH, Gutleutstr. 40, Zimmer 002, z. Hd. von Frau Zorbach, Frau Benge-Komorowski, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. 069 26 98 303/388. E-Mail: s.zorbach@faag.abg-fh.de. Fax 06 92 69 85 16. URL: www.faag.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Tischlerarbeiten - Loses Mobiliar (VOL), (Ausschreibungs-Nr. 08/32/029).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Hessenklinik Stadtkrankenhaus Korbach gGmbH Enser Str. 19 34497 Korbach. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Nach VOL Ausschreibung: 08/32/029 Tischlerarbeiten - Loses Mobiliar Tische und Stühle.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
36100000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ausschreibung: 08/32/029 Tischlerarbeiten - Loses Mobiliar Tische und Stühle: Cafeteria: Stühle ohne Armlehne: 54 Stück Tische eckig (ca. 1,40 x 0,70 m bis ca. 1,60 x 0,80 m): 16 Stück Steh-Tische rund ca. 60 cm 2 Stück Sonstiger Bereich: Besprechungstische ca. 140 x 80 cm 8 Stück Stühle mit Armlehne 12 Stück.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Tagen: 7 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Für die vertragsgemäße Ausführung 10 % der Brutto-Auftragssumme. Für die Erfüllung der Gewährleistungsverpflichtung 5 % der Brutto-Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Falls ARGE: als Bietergemeinschaft, gesamtschuldnerisch haftend mit einem bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Siehe Verdingungsunterlagen des Auftraggebers, nebst "Zusätzliche Vertragsbedingungen (ZVB)", Ausgabe 2005 zu den "Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen", Teil B, Fassung 2003, nachstehend kurz VOL/B.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen über: Auszüge über die Eintragungen in die Berufs- und Handelsregistr. Bieter die ihren Sitz nicht in der BRD haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Seinen Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen. Die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ggf. gegliedert nach Berufsgruppen. Die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistungen zur Verfügung stehende technische Ausrüstung. Das von ihm für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische Personal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2004/S 210-180066 vom 27.10.2004.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
23.4.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Der Betrag ist auf das Konto der Frankfurter Sparkasse, Kontonummer 2000 39 059 (BLZ 500 502 01), SWIFT-BIC: HELADEF1822, IBAN: DE06 5005 0201 0200 0390 59 unter Angabe der Ausschreibungsnummer und dem Vermerk "08/32/029 - Hessenklinik Korbach ? Tischler Loses Mobiliar" einzuzahlen. Einreichung von Verrechnungsschecks oder Barzahlung ist nicht möglich. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 6.5.2008. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. Sonstige: Keine.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 6.5.2008. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen Bei dem Regierungspräsidium Darmstadt - VOL-Stelle, Wilhelminenstr. 1-3, D-64278 Darmstadt. Tel. 061 51 12 63 48. URL: www.rpda.de. Fax 061 51 12 58 16. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: D-.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Regierungspräsidium Darmstadt - VOL-Stelle, Wilhelminenstr. 1-3, D-64278 Darmstadt. Tel. 061 51 12 63 48. URL: www.rpda.de. Fax 061 51 12 58 16.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.2.2008.
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