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Vergebener Auftrag - Möbel in Mainz (ID:5679732)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel
DTAD-ID:
5679732
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln für cirka 360 Büro-Arbeitsplätze. Im "Neuen Justizzentrum Koblenz" werden künftig Verfassungsgerichtshof und OberverwaltungsgerichtRheinland-Pfalz, Verwaltungs-, Arbeits- und Sozialgericht Koblenz sowie die Staats- undGeneralstaatsanwaltschaft Koblenz ihren Sitz haben. Bei dem Neubau handelt es sich um ein aus 5Gebäudeteilen bestehendes Bürogebäude. Das bereits durch das Oberverwaltungsgericht genutzteBestandsgebäude am Deinhardplatz 4 wird im Erdgeschoss an den Neubau angebunden. Das Gebäude erhältin den Hofbereichen 3 Geschosse sowie angrenzend an die Casinostraße 5 Geschosse. Die Rohbauarbeitenfür das "Neue Justizzentrum" sind mittlerweile fertig gestellt. Die Leistungen zur Ausstattung des Gebäudes mitBüromöbeln, Besucherstühlen und Schalenstühle für Großveranstaltungen sind in folgende 4 Lose aufgeteilt: — Los 1: Lieferung und Montage von Büromöbeln (Tische, Container, Schränke und Regale), — Los 2: Lieferung und gebrauchsfertige Aufstellung von Büro-Drehstühlen mit Armlehnen, — Los 3: Lieferung gebrauchsfertiger Besucherstühle, — Los 4: Lieferung gebrauchsfertiger Schalenstühle.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
CPV-Codes:
Ausstattung und Zubehör , Möbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  358237-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Rheinland-Pfalz Ministerium der Justiz Ernst-Ludwig-Straße 3 z. H. Bernd Ossenbrüggen 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613116-4872 E-Mail: zb@min.jm.rlp.de Fax +49 613116-5807 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.justiz.rlp.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln für cirka 360 Büro-Arbeitsplätze.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Neues Justizzentrum. Deinhardpassage 1. 56068 Koblenz/Rhein, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB1
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Im "Neuen Justizzentrum Koblenz" werden künftig Verfassungsgerichtshof und OberverwaltungsgerichtRheinland-Pfalz, Verwaltungs-, Arbeits- und Sozialgericht Koblenz sowie die Staats- undGeneralstaatsanwaltschaft Koblenz ihren Sitz haben. Bei dem Neubau handelt es sich um ein aus 5Gebäudeteilen bestehendes Bürogebäude. Das bereits durch das Oberverwaltungsgericht genutzteBestandsgebäude am Deinhardplatz 4 wird im Erdgeschoss an den Neubau angebunden. Das Gebäude erhältin den Hofbereichen 3 Geschosse sowie angrenzend an die Casinostraße 5 Geschosse. Die Rohbauarbeitenfür das "Neue Justizzentrum" sind mittlerweile fertig gestellt. Die Leistungen zur Ausstattung des Gebäudes mitBüromöbeln, Besucherstühlen und Schalenstühle für Großveranstaltungen sind in folgende 4 Lose aufgeteilt: — Los 1: Lieferung und Montage von Büromöbeln (Tische, Container, Schränke und Regale), — Los 2: Lieferung und gebrauchsfertige Aufstellung von Büro-Drehstühlen mit Armlehnen, — Los 3: Lieferung gebrauchsfertiger Besucherstühle, — Los 4: Lieferung gebrauchsfertiger Schalenstühle.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39100000, 39200000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
5400E010-03/09
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 030-042822 vom 12.2.2010 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 133-204453 vom 13.7.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG Lieferung und Montage von Büromöbeln (Tische, Container, Schränke und Regale),
V.1) Tag der Auftragsvergabe
30.9.2010
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde HUND Büromöbel GmbH Schwanhäuser Str. 2 97528 Sulzdorf DEUTSCHLAND AUFTRAGS-NR.: 2 LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG Lieferung und gebrauchsfertige Aufstellung von Büro-Drehstühlen mit Armlehnen.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
8.10.2010
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Viasit Bürositzmöbel GmbH Boxbergweg 4 66538 Neunkirchen DEUTSCHLAND AUFTRAGS-NR.: 3 LOS-Nr.: 3 - BEZEICHNUNG Lieferung gebrauchsfertiger Besucherstühle.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
19.10.2010
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Spielmann officehouse GmbH Rasselsteinstr. 9 56626 Andernach DEUTSCHLAND AUFTRAGS-NR.: 4 LOS-Nr.: 4 - BEZEICHNUNG Lieferung gebrauchsfertiger Schalenstühle.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
2.11.2010
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Braun GmbH & Co. KG Stuhlfabrik Guttenberger Str. 7 74906 Bad Rappenau DEUTSCHLAND ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.12.2010
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