DTAD

Vergebener Auftrag - Möbel in Mainz (ID:3493756)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel
DTAD-ID:
3493756
Region:
55128 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von B?rom?beln für den Neubau der Fachhochschule Mainz, Möblierung von Dienstzimmern, Veranstaltungsr?umen und Aula.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
CPV-Codes:
Möbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  29230-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Fachhochschule Mainz, Seppel-Gl?ckert-Passage 10 Postfach 19 67, Kontakt Fachhochschule Mainz, z. Hd. von Frau Martina Zimmermann, D-55116 Mainz. Tel. +49 61312859-758. E-Mail: martina.zimmermann@fh-mainz.de. Fax +49 61312859-722. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.fh-mainz.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Bildung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ersteinrichtung Fachhochschule Mainz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz-Bretzenheim. NUTS-Code DEB.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von B?rom?beln für den Neubau der Fachhochschule Mainz, Möblierung von Dienstzimmern, Veranstaltungsr?umen und Aula.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39100000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 497 567,20 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Qualität. Gewichtung: 20. 3. Gestaltung. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
AZ. 1241, Tgb. 24230.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 175-233214 vom 10.9.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Stauraum: Regale und Schränke.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
15.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
B?roProfil, Planung und Büroeinrichtung, Grüner Platz 27, D-38302 Wolfenbüttel. E-Mail: a.lorente@bueroprofil.de. Tel. +49 5331978648. Fax +49 5331978649.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 118 071,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Schreibtische, Beistelltische und Container für Dienstzimmer.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
13.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
B?roProfil, Planung und Büroeinrichtung, Grüner Platz 27, D-38302 Wolfenbüttel. E-Mail: a.lorente@bueroprofil.de. Tel. +49 5331978648. URL: www.bueroprofil.de. Fax +49 5331978649.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 75 142,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Tische für DV-Veranstaltungsr?ume.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
13.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
VS Vereinigte Spezialm?belfabriken GmbH & Co. KG, Hochhäuser Straße 8, D-97941 Tauberbischofsheim. E-Mail: mitte@vs-moebel.de. Tel. +49 934188-700. URL: www.vs-moebel.de. Fax +49 934188-707.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 10 088,75 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Tische für Veranstaltungsr?ume, Aula und Bibliothek.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
VS Vereinigte Spezialm?belfabriken GmbH & Co. KG, Hochhäuser Straße 8, D-97941 Tauberbischofsheim. E-Mail: mitte@vs-moebel.de. Tel. +49 934188-700. URL: www.vs-moebel.de. Fax +49 934188-707.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 57 811,45 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: B?rodrehst?hle für Dienstzimmer.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
schumms officehouse, Große Bleiche 46, D-55116 Mainz. E-Mail: info@schumm.de. Tel. +49 61319730-0. URL: www.schumm.de. Fax +49 61319730-30.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 32 269,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. AUFTRAGS-NR.: 6 BEZEICHNUNG: B?rodrehst?hle für DV-Räume.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Ausschreibung für Los 6 wurde aufgehoben.. AUFTRAGS-NR.: 7 BEZEICHNUNG: Stühle für Veranstaltungsr?ume, Besucherstühle.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Thonet Forum GmbH, Solmsstra?e 2-22, D-60486 Frankfurt am Main. E-Mail: forum@thonet-forum.de. Tel. +49 6979402770. URL: www.thonet-forum.de. Fax +49 6979402772.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 204 185,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116-5240. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 613116-2113.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.1.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen