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Vergebener Auftrag - Möbel in Koblenz (ID:7673430)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel
DTAD-ID:
7673430
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Büromöbeln für das Kreishaus des Landkreises Mayen-Koblenz. Im Kreishaus der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz werden im Jahr 2012 die Büro- und Funkitonsräume teilweise saniert. Im Zuge der Sanierung werden die fertiggestellten Räume nach und nach mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Die ausgeschriebenen Büromöbel werden daher nach der Sanierung in Teillieferungen durch den Auftraggeber abgerufen.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
CPV-Codes:
Möbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  341534-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
Bahnhofstraße 9
Zu Händen von: Herrn Bertram Zimmer
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261108-283
E-Mail: bertram.zimmer@kvmyk.de
Fax: +49 2611088-283
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.mayen-koblenz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Beschaffung von Büromöbeln für das Kreishaus des Landkreises Mayen-Koblenz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bahnhofstraße 9, 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB17
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Im Kreishaus der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz werden im Jahr 2012 die Büro- und Funkitonsräume teilweise saniert. Im Zuge der Sanierung werden die fertiggestellten Räume nach und nach mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Die ausgeschriebenen Büromöbel werden daher nach der Sanierung in Teillieferungen durch den Auftraggeber abgerufen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39100000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 218 855,26 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Angebotspreis. Gewichtung 50 2. Technischer Wert. Gewichtung 35 3. Bemusterung. Gewichtung 15
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
10 042-010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 054-087998 vom 17.3.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
20.8.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Spielmanns Volmer+Doll Alex+Hutter Rasselsteinstraße 9 56626 Andernach DEUTSCHLAND E-Mail: info@spielmanns.com Telefon: +49 26329275-0 Internet-Adresse: www.spielmanns.com Fax: +49 26329275-88
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 218 855,26 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23.10.2012
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