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Vergebener Auftrag - Möbel in Koblenz (ID:6515982)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel
DTAD-ID:
6515982
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Modulvitrinen. Herstellung von Modulvitrinen einschließlich kompletter Lieferung,betriebsfertiger Montage und betriebsfertiger Übergabe an die Hauptlieferorte Mainz und Koblenz.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
CPV-Codes:
Möbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  296775-2011

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Generaldiretion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz
Festung Ehrenbreitstein
Kontaktstelle(n): Generaldiretion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz,
Zentrale Verwaltung und Marketing, Vergabestelle
56077 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26166754170
E-Mail: vergabestelle@gdke.rlp.de
Fax: +49 26166754150
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers http://www.gdke.rlp.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Obere Landesbehörde Rheinland-Pfalz
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Freizeit, Kultur und Religion Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Modulvitrinen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort: 56077 Koblenz, 55116 Mainz. NUTS-Code DEB1,DEB35
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellung von Modulvitrinen einschließlich kompletter Lieferung,betriebsfertiger Montage und betriebsfertiger Übergabe an die Hauptlieferorte Mainz und Koblenz.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39100000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 367 888,50 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
02 347 / 2011-5
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 02 347 / 2011-5
Bezeichnung: Modulvitrinen.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
12.9.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Vitrinen- und Glasbau REIER GmbH J.-S.-Bach-Str. 10 b 02991 Lauta DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert: 440 350,00 EUR ohne MwSt Endgültiger Gesamtauftragswert Wert: 367 888,50 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergbekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlrp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613131162234 Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 613131162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20.9.2011
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