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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Möbel in Frankfurt am Main (ID:2511739)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel
DTAD-ID:
2511739
Region:
60323 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: B?rodrehst?hle 577 St. Seminar- und Cafeteria-Stuhl 1 085 St. Stuhl f. Lesearbeitspl?tze in einer Bibliothek 900 St. Cafeteria-Stuhl außen 256 St. Loungesessel 88 St. Los 2: Besucherstuhl 700 St. Seminarstuhl 760 St. Besprechungsstuhl 225 St. Los 3: Büro-Arbeitstische 566 St. Besprechungstische für Büros 389 St. Büro-Container 595 St. Seminar- und Besprechungstische 499 St. Multifunktionstische m. el. Hubeinrichtung 60 St. Regale 1 545 St. Fl?gelt?renschr?nke 1 030 St. Los 4: Leder-Sitzb?nke 8 St. Schalensessel 16 St. Wartestuhl 30 St. Cafeteria-Tische 271 St. Ausstattung 1. Hilfe-Räume 3 St. Garderobenhaken 1 300 St. Wand-Reihengarderoben 50 St. Reihengarderoben fahrbar 18 St. Papierkörbe Kunststoff 821 St. M?llbeh?lter Edelstahl 39 St. Bänke für den Aussenbereich 12 St. Tische für den Aussenbereich 6 St. Aktenregale Stahl 340 St. Tresore 4 St. Barhocker 43 St.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Möbel
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  73272-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung MitteVergabebereich Friedberg, Sch?tzenrain 5-7, D-61169 Friedberg. Tel. (49-6031) 16 70. E-Mail: info.vergabe-FB@hbm.hessen.de. Fax (49-6031) 16 71 26. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Möbel.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 60323 Frankfurt, A.0416.045179 Campus Westend/Rechts- u. Wirtschaftswissenschaften.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Los 1: B?rodrehst?hle 577 St. Seminar- und Cafeteria-Stuhl 1 085 St. Stuhl f. Lesearbeitspl?tze in einer Bibliothek 900 St. Cafeteria-Stuhl außen 256 St. Loungesessel 88 St. Los 2: Besucherstuhl 700 St. Seminarstuhl 760 St. Besprechungsstuhl 225 St. Los 3: Büro-Arbeitstische 566 St. Besprechungstische für Büros 389 St. Büro-Container 595 St. Seminar- und Besprechungstische 499 St. Multifunktionstische m. el. Hubeinrichtung 60 St. Regale 1 545 St. Fl?gelt?renschr?nke 1 030 St. Los 4: Leder-Sitzb?nke 8 St. Schalensessel 16 St. Wartestuhl 30 St. Cafeteria-Tische 271 St. Ausstattung 1. Hilfe-Räume 3 St. Garderobenhaken 1 300 St. Wand-Reihengarderoben 50 St. Reihengarderoben fahrbar 18 St. Papierkörbe Kunststoff 821 St. M?llbeh?lter Edelstahl 39 St. Bänke für den Aussenbereich 12 St. Tische für den Aussenbereich 6 St. Aktenregale Stahl 340 St. Tresore 4 St. Barhocker 43 St.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
36100000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.6.2008. Ende: 29.8.2008. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 36100000. LOS-NR. 2 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 36100000. LOS-NR. 3 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 36100000. LOS-NR. 4 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 36100000. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr. 22.2 betr?gt 3 % der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister zum Nachweis seiner Zuverlässigkeit gem. ? 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren. Die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Die Ausführung von Leistungen der letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Für die vom Bieter im Bieterangabenverzeichnis benannten Fabrikate sind Produktdatenbl?tter mit Abbildungen und Maßangaben der Möbel vorzulegen. Die Produktdatenbl?tter müssen Angaben zu den in den jeweiligen Positionen geforderten technischen Werten enthalten.Wenn die vom Bieter vorgelegten Produktdatenbl?tter eine eindeutige Bewertung der Gleichwertigkeit eines angebotenen Erzeugnisses mit der ausgeschriebenen Leistung nicht zulassen, kann vom Bieter im Rahmen der Prüfung und Wertung der Angebote die Vorlage eines vollstandigen Musters dieses Erzeugnisses verlangt werden. Diese Muster sind nach Anforderung der Vergabestelle innerhalb von 7 Tagen nach Anforderung vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A0416081708.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 245-262948 vom 23.12.2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
4.4.2008 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 60,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: 60,00 EUR (wird nicht erstattet!). Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Konto-Nr.: 1005503, BLZ: 500 500 00 Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck: A0416081708. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 6.5.2008 - 23:59. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 18.6.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 10/3421. Nachr. V-Nr/AKZ: A0416081708.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen, Regierungspräsidium DarmstadtWilhelminenstr. 1-3 Fristenbriefkasten, D-64278 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.3.2008.
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