DTAD

Ausschreibung - Möbel in Frankfurt am Main (ID:2571853)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel
DTAD-ID:
2571853
Region:
60325 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
21.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Tische und Stühle für Kasino.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Möbel
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  95633-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreditanstalt für Wiederaufbau KfW - Bankengruppe, Palmengartenstrasse 5-9, Kontakt Vergabestelle, D-60325 Frankfurt. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kfw.de. Weitere Auskünfte erteilen: Weber Baumanagement GmbH, Theodor-Körner-Straße 18, z. Hd. von Jürgen Sch?rf, D-55124 Mainz. Tel. (49) 61 31-55 44 60. E-Mail: j.schaerf@wbm-weber.de. Fax (49) 61 31-554 46 66. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Weber Baumanagement GmbH, Theodor-Körner-Straße 18, z. Hd. von Jürgen Sch?rf, D-55124 Mainz. Tel. (49) 61 31-55 44 60. E-Mail: j.schaerf@wbm-weber.de. Fax (49) 61 31-554 46 66. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: siehe I. 1, Palmengartenstra?e 5-9, D-Frankfurt am Main.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Wirtschaft und Finanzen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
KfW Erweiterung Kasino: Kaufm?bel - Stühle und Tische.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Tische und Stühle für Kasino.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
36100000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesamtmenge Stühle: 657 Stück Gesamtmenge Tische: 253 Stück Gleiter für Stühle und Tische: 2 952 Stück.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2008. Ende: 1.4.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Im Falle der Beauftragung ist als Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag eine selbstschuldnerische Bürgschaft nach ? 18 Nr. 4 VOL/B in Höhe von 5 % der Bruttoauftragssumme zu stellen. Für die Vertragserfüllung kann Sicherheit wahlweise durch Einbehalt oder Hinterlegung von Geld oder durch Bürgschaft geleistet werden. Die Bürgschaft ist spätestens vierzehn Tage nach Zuschlagserteilung zu stellen und gleichzeitig die Bürgschaftsurkunde dem AG auszuhändigen. Bürge muss ein Kreditinstitut oder Kreditversicherer im Sinne von ? 18 Nr. 2 Abs. 1 VOL/B sein. Im Fall der Beauftragung ist der Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung für die gesamte Laufzeit des Vertrages mit den Mindestvertragssummen je Versicherungsfall für Vermögens-, Sach- und Personensch?den in Höhe von pauschal 1 Mio. EUR, jeweils pro Kalenderjahr zweifach maximiert, nachzuweisen. Der Auftragnehmer hat den Nachweis der Haftpflichtversicherung durch Vorlage der entsprechenden Versicherungspolice spätestens binnen 14 Tage nach Auftragserteilung dem Auftraggeber nachzuweisen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Einkaufsbedinungen der KfW.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Die Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Zur abschließenden Beurteilung, ob die Stühle und Tische dem Leistungsverzeichnis tatsächlich entsprechen, und zur Bestätigung der auf der Grundlage des Angebotes vorgenommenen Wertung der Zuschlagskriterien Funktionalität, Gestaltung und Qualität findet eine Musterstellung am Standort des Auftraggebers in Frankfurt am Main mit dem erstplazierten Anbieter statt.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Folgende aktuelle Nachweise / Erklärungen ? bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern ? sind zwingend gefordert; bei Nichtvorlage/Nichtabgabe oder unvollständiger Angabe mit dem Angebot wird der Bieter zwingend ausgeschlossen. 1. Auszug aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des Heimatlandes des Bieters (gegebenenfalls in Kopie). Eigenerkl?rung des Bieters, daß der Auszug den aktuellen Eintragungsstand wiedergibt. 2. Eigenerkl?rung des Bieters, daß - über sein Vermögen weder das Insolvenzverfahren noch ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde. - er seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat, - er nachweislich keine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit in Frage stellt, - er im Auftragsfall die Bürgschaft und die Versicherung gemäß III.1.2 für die gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung stellt und nachweist.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Folgende aktuelle Nachweise/Erklärungen - bei Bietergemeinschaft von allen Mitgliedern - sind gefordert; bei Nichtvorlage/Nichtabgabe oder unvollständiger Angabe mit dem Angebot wird der Bieter / die Bietergemeinschaft zwingend ausgeschlossen. Eigenerkl?rung über den mit vergleichbaren Leistungen erzielten Nettojahresumsatz des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben von mindestens fünf Referenzleistungen, deren Abschluss nicht vor dem Jahr 2005 liegt, die in bezug auf Art, Umfang und Schwierigkeit mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Zu allen fünf Referenzen müssen jeweils folgende zusätzliche Angaben zwingend getätigt werden (Mindestbedingung): - Auftraggeber/Kunde (soweit Name nicht benannt werden darf, reicht aussagekräftige Formulierung über die Art des Kunden aus), - Angabe des Ansprechpartners mit Adressen und Telefonnummern oder Eigenerkl?rung, dass auf Nachfrage/Verlangen des AG die entsprechenden Ansprechpartner mit Telefonnummern genannt werden, - Leistungsvolumen - Zeitraum der Leistungserbringung Bei Bietergemeinschaften ist es ausreichend, wenn die Mitglieder der Bietergemeinschaft insgesamt fünf Referenzen vollständig angeben.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
VgSt-Nr.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
21.5.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 27.5.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 6.8.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 27.5.2008 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
In Kapitel III.2 geforderte Eigenerklärungen und geforderte Angaben werden u.a. im Rahmen der Verdingungsunterlagen über das dort befindliche Formular ?Angebotsblatt/Bietererkl?rung? und/oder beigefügte Formblätter präzisiert und abgefordert und sind nicht separat zu erklären/abzugeben. Das Angebotsblatt ist zwingend zu verwenden und vollständig auszufüllen, ansonsten wird der Bieter/Bietergemeinschaft zwingend ausgeschlossen. Selbiges gilt für die beigefügten Formblätter unter Beachtung der Ma?gaben dieser Bekanntmachung. Beabsichtigt der Bieter zum Nachweis seiner Eignung auf die Ressourcen/Mittel der Nachunternehmer zu verweisen, so muß der Bieter mit dem Angebot zwingend die Eignung der Nachunternehmer anhand der geforderten Nachweise sowie seine tatsächliche Zugriffsm?glichkeit auf die benannten Nachunternehmer mit dem Angebot nachweisen, ansonsten wird der Bieter zwingend ausgeschlossen. Zur Angebotsabgabe ist zwingend ein Originalexemplar der gebundenen Verdingungsunterlagen an allen dafür vorgesehenen Stellen in deutscher Sprache auszufüllen und zu unterzeichnen und einschließlich der geforderten Anlagen, Nachweise und Erklärungen einzureichen. Dabei sind zwingend ausschließlich die vom Auftraggeber ?bersandten Vordrucke zu verwenden. Neben den bereits benannten zwingend einzureichenden Unterlagen, Formbl?ttern und Nachweisen sind mit dem Angebot zusätzlich weitere Unterlagen/Formblätter zwingend abzugeben: - Für jedes angebotene M?belteil ist eine Abbildung in Farbe, die technische Beschreibung sowie Angaben zu Material und Oberfl?chenfarben dem Angebot beizufügen. Diese müssen den Angaben im Leistungsverzeichnis entsprechen. Dies gilt nicht, wenn ein vorgegebenes Leitfabrikat angeboten wird.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.4.2008.
DTAD
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