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Vergebener Auftrag - Möbel in Friedberg (ID:2877334)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel
DTAD-ID:
2877334
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ma?nahmennummer: A.0416.045179. Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt a. M. Campus Westend / Rechts- und Wirtschaftswissenschaften. Vergabe-Nr.: A0416081708.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Möbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  176570-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Baumanagement, Regionalniederlassung Mitte, Vergabebereich Friedberg, Sch?tzenrain 5-7, D-61169 Friedberg / Hessen. Tel. (49-6031) 16 70. E-Mail: info.vergabe-FB@hbm.hessen.de. Fax (49-6031) 16 71 26.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Möbel.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Campus Westend / Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, 60323 Frankfurt a. M., BM A.0416.045179. NUTS-Code DE712.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ma?nahmennummer: A.0416.045179. Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt a. M. Campus Westend / Rechts- und Wirtschaftswissenschaften. Vergabe-Nr.: A0416081708.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
36100000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 2 215 562,16 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50 %. 2. Ästhetik (Gestaltung). Gewichtung: 50 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A0416081708.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 245-262948 vom 23.12.2006 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 54-073272 vom 18.3.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Los 1: Möbel, Stühle 1 RuW, HZ, AC.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
7.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Vitra GmbH, Charles Eames Str. 2, D-79576 Weil am Rhein. E-Mail: info@vitra.com. Tel. (49-7621) 70 20. URL: www.vitra.com. Fax (49-7621) 702 32 42.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 593 733,41 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Los 2: Möbel, Stühle 2 RuW, HZ, Ac.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
7.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Bellaform GmbH, W?rther Str. 32, D-10405 Berlin. E-Mail: info@bellaform.de. Tel. (49-30) 44 00 92 62. URL: www.bellaform.de. Fax (49-30) 44 00 92 64.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 217 664,09 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Los 3: Möbel, Tisch-, Schrank-, Regalsysteme RuW, HZ, AC.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
7.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Spielmanns Officehouse, Eschborner Straße 2, D-61476 Kronberg. E-Mail: info@spielmanns-officehouse.de. Tel. (49-6173) 509 50. URL: www.spielmanns-officehouse.de. Fax (49-6173) 509 522.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 038 757,31 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Los 4: Möbel, Ausstattung und Möblierung RuW, HZ, AC.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
7.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
BENE GmbH, Tauentzienstra?e 9, D-10789 Berlin. E-Mail: berlin@bene.com. Tel. (49-30) 88 61 60. URL: www.bene.com. Fax (49-30) 886 16 63 99.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 365 407,35 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Auskünfte zum Verfahren erteilt: Anschrift siehe Nr. I.1). Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Nr. I.1). Vergabekammer nach ? 104 GWB. Vergabekammer des Landes Hessen. Regierungspräsidium Darmstadt. Wilhelminenstraße 1-3. D-64283 Darmstadt, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64278 Darmstadt, nachr. HAD-Ref. : 39/3075. nachr. V-Nr/AKZ : A0416081708.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.7.2008.
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