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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Möbel in Wiesbaden (ID:13373842)


DTAD-ID:
13373842
Region:
65203 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel , Büroregale , Möbel , Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Bürodrehstühlen/Besuchenstühlen, Mobiliar und Steckregalen für Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanangement.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
09.09.2017
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Deutschland-Wiesbaden: Möbel
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611/6939-0
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de

Auftragnehmer:
Fischer, Hermann GmbH
Werner-Heisenberg-Str. 5
Kassel
34123
Deutschland
NUTS-Code: DE73
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

CEKA GmbH & Co. KG
Erich-Krause-Straße 1
Alsfeld
36304
Deutschland
E-Mail: rmogk@ceka.de
NUTS-Code: DE725
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Büromöbel Vertriebs GmbH
Kasseler Straße 35
Bad Emstal
34308
Deutschland
NUTS-Code: DE73
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

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Gewerbliche Bauvorhaben
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Büromöbel Hessen Mobil.
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Bürodrehstühlen/Besuchenstühlen, Mobiliar und Steckregalen für Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanangement.

CPV-Codes:
39100000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Ca. 80 Dienststellen der hessischen Straßen- und Verkehrsverwaltung in Hessen.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Bürodrehstühle / Besucherstühle

Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von 502 Drehstühlen und 552 Besucherstühlen für Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement für den Zeitraum vom 1.10.2017 bis 30.9.2020. Die Abwicklung soll über das eProcurement (EBP/Katalogsystem) des Landes Hessen erfolgen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39110000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Ca. 80 Dienststellen der hessischen Straßen- und Verkehrsverwaltung in Hessen.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Material/Verarbeitung / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Konstruktion/Stabilität / Gewichtung: 35,00
Preis - Gewichtung: 50,00

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
29.08.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 10
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: 186.334,00 EUR / höchstes Angebot: 247.564,90 EUR das berücksichtigt wurde

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Mobiliar

Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von 235 Schreibtischen, 381 Büroschränken, 255 Bürocontainern und 109 Besprechungstischen für Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement für den Zeitraum vom 1.10.2017 bis 30.9.2020. Die Abwicklung soll über das eProcurement (EBP/Katalogsystem) des Landes Hessen erfolgen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Ca. 80 Dienststellen der hessischen Straßen- und Verkehrsverwaltung in Hessen.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Material/Verarbeitung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Konstruktion/Stabilität / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 50

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
29.08.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 10
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: 258.425,00 EUR / höchstes Angebot: 402.278,90 EUR das berücksichtigt wurde

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Steckregale

Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von 285 Steckregalen für Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement für den Zeitraum vom 1.10.2017 bis 30.9.2020. Die Abwicklung soll über das eProcurement (EBP/Katalogsystem) des Landes Hessen erfolgen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39131000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Ca. 80 Dienststellen der hessischen Straßen- und Verkehrsverwaltung in Hessen.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Material/Verarbeitung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Konstruktion/Stabilität / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 60

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
29.08.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: 39.760,80 EUR / höchstes Angebot: 62.730,00 EUR das berücksichtigt wurde

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
354249-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 173-354249

Aktenzeichen:
VG-0437-2017-0094

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 090-176422

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1 – 3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 06.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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11.05.2017
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