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Ausschreibung - Möbel in München (ID:6091323)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel
DTAD-ID:
6091323
Region:
80539 München
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
MPI für Chemie Mainz, Neubau Institutsgebäude. Büroeinrichtung.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
CPV-Codes:
Möbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  128140-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Max-Planck-Gesellschaft, München Bauabteilung Hofgartenstr. 8 z. H. Herrn Gabler 80539 München DEUTSCHLAND Tel. +49 892108-1520 E-Mail: gabler@gv.mpg.de Fax +49 892108-1650 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.mpg.de Weitere Auskünfte erteilen: Architekturbüro Schmitt Nauklerstr.50 z. H. Frau Sedelmaier 72074 Tübingen DEUTSCHLAND Tel. +49 70719247-0 E-Mail: info@architekt-schmitt.de Fax +49 70719247-11 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Architekturbüro Schmitt Nauklerstr. 50 72074 Tübingen DEUTSCHLAND Tel. +49 70719247-0 E-Mail: info@architekt-schmitt.de Fax +49 70719247-11 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Max-Planck-Haus Spemannstraße 36 72076 Tübingen DEUTSCHLAND Tel. +49 70719247-0 E-Mail: info@architekt-schmitt.de Fax +49 70719247-11
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Einrichtung privaten Rechts Sonstiges Grundlagenforschung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
MPI für Chemie Mainz, Neubau Institutsgebäude.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Büroeinrichtung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39100000
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ca. 212 Stck Steelcase Tische KALIDRO, 11 Stck Steelcase Tische TOUCH DOWN, 234 Stck Büro-/Besucherstühle Steelcase REPLY, 360 Stck Schränke/Regale Steelcase SHARE IT. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
11-01/812 57
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 239-364946 vom 9.12.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
20.5.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 35,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung. Empfänger Architekturbüro Schmitt, Nauklerstr. 50, 72074 Tübingen. Kontonummer 61 66 0000. BLZ, Geldinstitut 641 901 10 Voba Tübingen. Verwendungszweck KKE 005 Büromöbel. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE 47 6419 0110 0061 6600 00. BIC-Code GENODES1TUE.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
25.5.2011 - 15:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.4.2011
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