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Verfahren zur Vor-Information - Möbel in Erlangen (ID:10262298)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel
DTAD-ID:
10262298
Region:
91054 Erlangen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.12.2014
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kinderklinik C-Bau, Lose zivile Einrichtung. Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Kategorien:
Haushaltsgeräte, Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel , Diverse Möbel , Elektrische Haushaltsgeräte , Möbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  423523-2014

Vorinformation

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Universitätsklinikum Erlangen
Hindenburgstaße 2
Kontaktstelle(n): Dezernat Materialwirtschaft, Fachabteilung Einkauf
Zu Händen von: Frau Franz
91054 Erlangen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 91318533177
E-Mail: margit.franz@uk-erlangen.de
Weitere Auskünfte erteilen: Eckl + Partner, Architekten undIngenieure
Wöhrdstraße 53
93059 Regensburg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 941593080
E-Mail: info@eckl-partner.com
Fax: +49 9415930833
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand (Lieferungen oder Dienstleistungen)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Kinderklinik C-Bau, Lose zivile Einrichtung.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Ausführung
Lieferauftrag NUTS-Code DE252
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und der Menge bzw. des Werts der Waren
bzw. Dienstleistungen: Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von nicht-medizinischen Elektroeinbaugeräten und Mobiliar für administrative Bereiche und medizinische Stationen. Los 1 – Büromöbel, ca. 81 St. Bürostühle, ca. 258 St. Stühle, ca. 31 St. Schreibtische, ca. 52 St. Tische, ca. 54 St. Schränke. Los 2 – Stahlblechmöbel, ca. 197 St. Spinde, ca. Los 3 – Elektrogeräte, ca. 12 Geschirrspüler, ca. 13 Mikrowellen, ca. 17 Kühlschränke, ca. 5 Medikamenten-Kühlschränke, ca. 3 Gefrierschränke, ca. 9 Plattenherde. Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39100000
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren
25.2.2015
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Angaben zu den Losen Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Büromöbel

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von Mobiliar für administrative Bereiche und medizinische Stationen.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000
3) Menge oder Umfang:
— ca. 81 St. Bürostühle, — ca. 258 St. Stühle, — ca. 31 St. Schreibtische, — ca. 52 St. Tische, — ca. 54 St. Schränke.
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 25.2.2015 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Stahlblechmöbel

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von Mobiliar für administrative Bereiche und medizinische Stationen.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39151000
3) Menge oder Umfang:
— ca. 197 St. Spinde, — ca. 10 Wäscheschränke, — ca. 9 Sitzbänke.
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 25.2.2015 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 3
Bezeichnung: Elektrogeräte

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von nicht-medizinischen Elektroeinbaugeräten für administrative Bereiche und medizinische Stationen.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39710000
3) Menge oder Umfang:
— ca. 12 Geschirrspüler, — ca. 13 Mikrowellen, — ca. 17 Kühlschränke, — ca. 5 Medikamenten-Kühlschränke, — ca. 3 Gefrierschränke, — ca. 9 Plattenherde.
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 25.2.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
3.12.2014
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