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Ausschreibung - Möbel in Erlangen (ID:10537479)

Übersicht
DTAD-ID:
10537479
Region:
91054 Erlangen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Haushaltsgeräte, Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel , Diverse Möbel , Elektrische Haushaltsgeräte , Möbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von loser ziviler Einrichtung.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
01.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Universitätsklinikum Erlangen
Hindenburgstraße 2
91054 Erlangen
Kontaktstelle: Dezernat Materialwirtschaft/Fachabteilung Einkauf
Frau Franz
Telefon: +49 91318533177
E-Mail: margit.franz@uk-erlangen.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Eckl + Partner, Architekten und Ingenieure
Wöhrdstraße 53
93059 Regensburg
Monika Quilling
Telefon: +49 9415930827
Fax: +49 9415930833
E-Mail: quilling@eckl-partner.com

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Universitätsklinikum Erlangen
Maximiliansplatz 2
91054 Erlangen
Kontaktstelle: Innenrevision
Frau Langenberger (Raum 0.21/0.20)

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Eckl + Partner, Architekten und Ingenieure
Wöhrdstraße 53
93059 Regensburg
Monika Quilling
Telefon: +49 9415930827
Fax: +49 9415930833
E-Mail: quilling@eckl-partner.com

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Universitätsklinikum Erlangen – Klinik für Kinder und Jugendliche – Sanierung C-Bau/lose zivile Einrichtung.
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von loser ziviler Einrichtung.
Ca. 97 St. Bürostühle, ca. 333 St. Stühle, ca. 33 St. Schreibtische, ca. 57 St. Tische, ca. 48 St. Schränke, ca. 24 St. Sideboards, ca. 16 St. Regale, ca. 80 St. Rollcontainer, ca. 69 St. Abfallsammler, ca. 89 St. Garderobenhaken, ca. 10 St. Garderobenständer.

CPV-Codes: 39100000

Erfüllungsort:
Erlangen.
Nuts-Code: DE252

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Büromöbel

Kurze Beschreibung
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von Mobiliar für administrative Bereiche und medizinische Stationen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000

Menge oder Umfang
Ca. 97 St. Bürostühle, ca. 333 St. Stühle, ca. 33 St. Schreibtische, ca. 57 St. Tische, ca. 48 St. Schränke, ca. 24 St. Sideboards, ca. 16 St. Regale, ca. 80 St. Rollcontainer, ca. 69 St. Abfallsammler, ca. 89 St. Garderobenhaken, ca. 10 St. Garderobenständer.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 225 000 EUR

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Stahlblechmöbel

Kurze Beschreibung
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von Mobiliar für administrative Bereiche und medizinische Stationen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39151000

Menge oder Umfang
Ca. 206 St. Spinde, ca. 7 Wäscheschränke, ca. 3 St. Regale, ca. 12 Sitzbänke.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 200 000 EUR

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Elektrogeräte

Kurze Beschreibung
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von nicht-medizinischen Elektroeinbaugeräten für administrative Bereiche und medizinische Stationen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39710000

Menge oder Umfang
Ca. 12 Geschirrspüler, ca. 13 Mikrowellen, ca. 17 Kühlschränke, ca. 5 Medikamenten-Kühlschränke, ca. 3 Gefrierschränke, ca. 9 Plattenherde.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 75 000 EUR

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
90188-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 50 EUR
Die Verdingungsunterlagen können im Architekturbüro Eckl + Partner gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks (der nicht erstattet wird) angefordert werden.
Verwendungszweck: Erlangen/lose zivile Möblierung.
Fehlt der Verwendungszweck auf dem Verrechnungsscheck, dann ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Vergabeunterlagen werden nur versendet, wenn:
— auf dem Verrechnungsscheck der Verwendungszweck angegeben wurde,
— gleichzeitig mit dem Verrechnungsscheck die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der Eckl + Partner angefordert wurden,
— der Nachweis über die Ausstellung des Verrechnungsschecks vorliegt (Vorlage einer Kopie des Checks).
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Angaben zu den Losen:
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Universitätsklinikum Erlangen – Klinik für Kinder und Jugendliche – Sanierung C-Bau/lose zivile Einrichtung.

Auftragswert:
500 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.04.2015

Angebotsfrist:
07.04.2015 - 09:00 Uhr

Ausführungsfrist:
30.09.2015

Bindefrist:
30.09.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
07.04.2015 - 10:00

Ort
Universitätsklinikum Erlangen, Innenrevision, Frau Langenberger, Maximiliansplatz 2, Raum 0.21/0.20, 91054 Erlangen.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
VOL/B § 17.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Unterzeichnete Eigenerklärung gem. § 6 (6) EG VOL/A,
unterzeichnete Bewerbererklärung der Bayrischen Staatsministerien,
sowie siehe Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Ausgefülltes Formblatt L124 – Eigenerklärung zur Eignung – siehe Vergabeunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Ausgefülltes Formblatt L124 – Eigenerklärung zur Eignung – siehe Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Verfahren zur Vor-Information
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Vergebener Auftrag
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