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Ausschreibung - Möbel in Regensburg (ID:4501010)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel
DTAD-ID:
4501010
Region:
93047 Regensburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
14.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
06.12.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
90 Schränke, 130 Tische, 290 Stühle, 5 B?roausst., 120 lfm. Regale, ? 88 Pflegebetten, 88 Nachtschr?nkchen.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
CPV-Codes:
Haushaltsmöbel , Möbel
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  314987-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Barmherzige Brüder Bayerische Provinz, S?dl. Schlossrondell 5, z. Hd. von Vockerodt, D-80638 München. Tel. +49 941698968-81. Fax +49 941698968-84. Weitere Auskünfte erteilen: Schmid & Kollegen, Hr. Vockerodt, Arnulfsplatz 4, z. Hd. von Hrn. C. Vockerodt, D-93047 Regensburg. Tel. +49 941-69896881. E-Mail: vockerodt@schmidundkollegen.de. Fax +49 941-69896885. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Aumass, Postfach 110451, z. Hd. von Fr. Bauer, D-93017 Regensburg. Tel. +49 941-69896881. Fax +49 941-69896884. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: schmid & Kollegen Hr. Vockerodt, Arnulfsplatz 4, z. Hd. von Hrn. Vockerodt, D-93047 Regensburg. Tel. +49 94169896881. Fax +49 94169896885. I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Neubau Altenpflegeheim - Königstein. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Königstein. NUTS-Code: DE718. II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag. II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 8 000 000 EUR. II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: ? 90 Schränke, 130 Tische, 290 Stühle, 5 B?roausst., 120 lfm. Regale, ? 88 Pflegebetten, 88 Nachtschr?nkchen. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 39100000, 39140000. II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein. II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein. II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja. II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: S.o. II.2.2) Optionen: Nein. II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer in Monaten: 01 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Beauftragung nach F?rderzulage. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein. III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind. IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein. IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 14.11.2009 - 18:00. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 6.12.2009 - 18:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 16.11.2009. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 30.1.2010. IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 6.12.2009 - 18:00. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein. VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein. VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: III.3.1) nein. III.3.2) ja. IV.1.1) Bewerber sind bereits ausgewählt worden: nein. IV.1.3) nein. IV.3.3) Preis: 50 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise:Verrechnungsscheck. VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 3.11.2009.
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