DTAD

Ausschreibung - Möbel in Regensburg (ID:5034736)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel
DTAD-ID:
5034736
Region:
93047 Regensburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
28.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.05.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Diverse medizinische Ausrüstung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Möbel für ärztliche Zwecke, außer Betten und Tischen , Möbel , Nachttische , Schränke und Bücherschränke , Stühle , Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  123100-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Barmherzige Brüder Bayerische Provinz S?dl. Schlossrondell 5 z. H. Vockerodt 80638 München DEUTSCHLAND Tel. +49 941698968-81 Fax +49 941698968-84 Weitere Auskünfte erteilen:
Schmid & Kollegen, Hr. Vockerodt Arnulfsplatz 4 z. H. Hrn. Vockerodt 93047 Regensburg DEUTSCHLAND Tel. +49 94169896881 E-Mail: vockerodt@schmidundkollegen.de Fax +49 94169896885 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Aumass Postfach 110451 z. H. Fr. Bauer 93017 Regensburg DEUTSCHLAND Tel. +49 94169896881 E-Mail: info@aumass.de Fax +49 94169896884 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Schmid & Kollegen, Hr. Vockerodt Arnulfsplatz 4 z. H. Hr. Vockerodt 93047 Regensburg DEUTSCHLAND Tel. +49 94169896881 E-Mail: vockerodt@schmidundkollegen.de Fax +49 94169896885
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Neubau Altenpflegeheim in Königstein.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Königstein im Taunus. NUTS-Code DE718
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung gesch?tzter Wert ohne MwSt. 500 000 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Möblierung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 39100000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für alle Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang S.o.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Dauer in Monaten 01 (ab Auftragsvergabe) ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.:
1 BEZEICHNUNG: Möblierung + Pflegebetten 1) KURZE BESCHREIBUNG 88 Pflegebetten, 88 Nachtschr?nkchen, 130 Tische, 290 Stühle, 5 Büro Ausstattungen, 120 LFM Regale. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 39100000, 33192300, 39112000, 39143123, 39120000 3) MENGE ODER UMFANG S.o LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Einbauschränke + Sideboards 1) KURZE BESCHREIBUNG 88 Einbauschränke 88 Sideboards 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 39122000 3) MENGE ODER UMFANG S.o. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Beauftragung nach F?rderzulage.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 28.4.2010 - 18:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 35 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 21.5.2010 - 10:00 IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber 30.4.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 30.6.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
21.5.2010 - 10:00 Ort Regensburg, Arnulfsplatz 4, 3. Etage. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
IV.1) Bewerber sind bereits ausgewählt worden:
Nein.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.4.2010
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen