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Ausschreibung - Möbel Verwaltung in Würzburg (ID:10546373)

Übersicht
DTAD-ID:
10546373
Region:
97070 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Stühle, Schränke/Regale/ Container/ Garderobenständer, Tische
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name Regierung von Unterfranken
Straße Peterplatz 9
PLZ, Ort 97070 Würzburg
Telefon 0931-380-1031 Fax
E-Mail mira.meckelein@reg-ufr.bayern.de
Internet www.staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Möbel Verwaltung, aufgeteilt in 3 Lose: Stühle, Schränke/Regale/ Container/ Garderobenständer, Tische

Mit der Ausschreibung werden Angebote zur Ausstattung der Aufnahmeeinrichtung Schweinfurt – Verwaltung mit Büromöbeln,
sowie deren Montage und eventuelle Gewährleistungsabwicklung erbeten.
Näheres findet sich in den Ausführungen des beiliegenden Leistungsverzeichnisses und den Bewerbungsbedingungen.

Erfüllungsort:
Aufnahmeeinrichtung Schweinfurt, Kasernenweg 1, 97424 Schweinfurt

Lose:
ja, Angebote können abgegeben werden
für ein oder mehrere Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer 6745.01-5-6/01

Vergabeunterlagen:
Regierung von Unterfranken, z.H. Mira Meckelein, Peterplatz 9, 97070 Würzburg
oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de
Entgelt für die Vergabeunterlagen
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter
www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe des Entgeltes 16,50 €
Zahlungsweise Verrechnungsscheck
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form, in der das Angebot einzureichen ist
zweifache schriftliche Ausfertigung im doppeltem, verschlossenen Umschlag, mit rechtsverbindlicher Unterschrift
Ablauf der Angebotfrist am 20.04.15 um 24:00 Uhr

Ausführungsfrist:
26.6.2015

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist am 30.09.15

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B

Zuschlagskriterien:
Wertungskriterien (Zuschlagskriterien) siehe Vergabeunterlagen
Preis, Lieferfristen, Funktionalität, Ästhetik (Haptik), Gewährleistung + After Sales Support

Geforderte Nachweise:
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen:
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt L124 ). Das Formblatt L124 ist erhältlich unter:
und liegt den Vergabeunterlagen bei.

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