DTAD

Ausschreibung - Möbel Waschtischplatte Nischenregal in Boppard (ID:5898084)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel Waschtischplatte Nischenregal
DTAD-ID:
5898084
Region:
56154 Boppard
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
28.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
72 Stück Waschtischplatten, L x H x T ca. 630 x 340 x 400 mm, Werkstoff CORIAN von DuPont; 50 Stück Nischenregale, L x H x T ca. 670 x 850 x 186 mm, Werkstoff CORIAN von DuPont
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Diez

Straße Goethestraße 9

PLZ, Ort 65582 Diez

Telefon 06432/604-0 Fax 06432/604-250

E-Mail Vergabe.Diez@LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0072 Möbel Waschtischplatte Nischenregal

Maßnahme 100094039 BaköV Boppard - Erneuerung der Sanitärzellen

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

BaköV, 56154 Boppard

f) Art und Umfang der Leistung

allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Art und Umfang der Leistung

Möbel Waschtischplatte Nischenregal

72 Stück Waschtischplatten, L x H x T ca. 630 x 340 x 400 mm, Werkstoff CORIAN von DuPont;

50 Stück Nischenregale, L x H x T ca. 670 x 850 x 186 mm, Werkstoff CORIAN von DuPont

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

ja, Angebote können abgegeben werden

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 15.08.2011

ggf. Beginn der Ausführung: in der 18. KW 2011

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a)

Anforderung bis 28.02.2011

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 22,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 1157 1007 2130

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 22.03.2011 um 10:00 Uhr

Ort

Vergabestelle, siehe a)

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Es sind nur Firmen zur Angebotsabgabe zugelassen, die nachweisen können,

dass sie in der CORIAN-Verarbeitung zertifiziert bzw. entsprechend geschult

sind.

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

Zusätzliche Nachweise: Referenzobjekte mit ähnlichen Leistungen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 28.04.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz – Geschäftsbereich Bundesbau, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Tel.: 06131/14088-0; Fax: 06131/14088-10

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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