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Verfahren zur Vor-Information - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör,Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Klingenmünster (ID:5167671)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör,Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
5167671
Region:
76889 Klingenmünster
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Betten und Bettzeug sowie Spezialheimtextilien , Bettroste , Büromöbel , Diverse Möbel und Einrichtungen , Haushaltsmöbel , Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel , Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  161067-2010

VORINFORMATION

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Pfalzklinikum für Psychiatrie u. Neurologie Ad?R Weinstrasse 100 z. H. Herrn Cassens 76889 Klingenmünster DEUTSCHLAND Tel. +49 6349900-1253 E-Mail: jan.cassens@pfalzklinikum.de Fax +49 6349900-1299 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.pfalzklinikum.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II.B: AUFTRAGSGEGENSTAND (LIEFERUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER
05/2010 Einrichtung und Ausstattung Gebäude 3 + 4.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER LIEFERUNG BZW. DER DIENSTLEISTUNG
Lieferauftrag Klingenmünster. NUTS-Code DEB3H
II.3) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND MENGE ODER DES WERTES DER WAREN BZW.
DIENSTLEISTUNGEN Lieferung bewegliches Mobiliar. Aufteilung in Lose Ja
II.4) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39000000
II.5) VORAUSSICHTLICHER BEGINN DER VERGABEVERFAHREN
1.8.2010
II.6) AUFTRAG F?LLT UNTER DAS BESCHAFFUNGS?BEREINKOMMEN (GPA)
Nein ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Büromöbel 05/2010.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung und Montage von Schreibtischen, Rollcontainern, Bürodrehstühlen, Aktenschr?nken u. Regalen, Besprechungstische. Jeweils mit Zubehör.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39130000, 39150000 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Stühle 05/2010.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Holzschalen- und Massivholzst?hle, Kunststoffst?hle, Konferenzst?hle.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39110000, 39150000 LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Schränke 05/2010.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39140000, 39150000 LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Betten 05/2010.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39143110, 39143111, 39150000 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
1.6.2010
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