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Ausschreibung - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör,Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Klingenmünster (ID:5362017)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör,Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
5362017
Region:
76889 Klingenmünster
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
23.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1 ? Büromöbel, Los 2 ? Schränke, Los 3 ? Tische, Los 4 ? Stühle, Los 5 ? K?chenausstattung, Los 6 ? Patientenbetten / Nachttische.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Büromöbel , Diverse Möbel , Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel , Möbel , Stühle
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  236653-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Pfalzklinikum für Psychiatrie u. Neurologie Ad?R Weinstraße 100 Kontakt: Pfalzklinikum für Psychiatrie u. Neurologie Ad?R z. H. Herrn Cassens 76889 Klingenmünster DEUTSCHLAND Tel. +49 6349900-1253 E-Mail: jan.cassens@pfalzklinikum.de Fax +49 6349900-1299 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.pfalzklinikum.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
05/2010 Einrichtung und Ausstattung Gebäude 3+4.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Klingenmünster. NUTS-Code DEB3H
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Einrichtung und Ausstattung, bewegliches Mobiliar für Haus 3+4. 6 Lose: Los 1 ? Büromöbel, Los 2 ? Schränke, Los 3 ? Tische, Los 4 ? Stühle, Los 5 ? Küchenausstattung, Los 6 ? Patientenbetten / Nachttische.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39000000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 20.9.2010. Ende: 10.12.2010 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Büromöbel
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung und Montage von Schreibtischen, Rollcontainern, Bürodrehstühlen, Aktenschr?nken u. Regalen, Besprechungstische. Jeweils mit Zubehör. ? ca. 25 Stck. Bürodrehstühle, ? ca. 60 Stck. B?roschr?nke, ? ca. 55 Stck. B?roregale, ? ca. 30 Stck. Rollcontainer, ? ca. 35 Stck. B?roarbeitstische, ? ca. 4 Stck. Besprechungstische.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39130000
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Schränke
1) KURZE BESCHREIBUNG
? ca. 103 Stck. Patientenschr?nke, ? ca. 7 Stck. Schiebet?rschr?nke, ? ca. 10 Stck. Garderoben- und diverse Schränke.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39151000
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Tische
1) KURZE BESCHREIBUNG
? ca. 100 Stck. Tische mit Stahlgestell, ? ca. 16 Stck. Tische Massivholz.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39151000
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Siehe Leistungsbeschreibung. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Stühle
1) KURZE BESCHREIBUNG
? ca. 83 Stck. Holzschalenst?hle ohne Sitzpolster, ? ca. 263 Stck. Holzschalenst?hle mit Sitzpolster, ? ca. 70 Stck. Konferenzst?hle.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39112000
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Küchenausstattung
1) KURZE BESCHREIBUNG
? ca. 6 Stck. Unterschr?nke, ? ca. 3 Stck. Arbeitsplatten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39151000
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Patientenbetten / Nachttische
1) KURZE BESCHREIBUNG
? ca. 76 Stck. Pflegebetten, ? ca. 6 Stck. Klinikbetten und ? ca. 76 Patientennachttische.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39100000
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Siehe Leistungsverzeichnis. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
05/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 106-161067 vom 1.6.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
23.8.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung. Pfalzklinikum für Psychiatrie und Neurologie. Sparkasse Südliche Weinstr. BLZ: 548 500 10. Kto: 240.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
30.8.2010 - 15:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Frist in Monaten 2 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30.8.2010 - 15:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.8.2010
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