DTAD

Ausschreibung - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Bonn (ID:11803344)

Übersicht
DTAD-ID:
11803344
Region:
53179 Bonn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der zu vergebenen Rahmenvereinbarung ist die Belieferung der Fischereischutzboote (FSB) und Fischereiforschungsschiffe (FFS) des Auftraggebers mit Store- und Reinigungsartikeln auf...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
05.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung
Deichmanns Aue 29
53179 Bonn
Kontaktstelle: Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung
Herrn Welsch
Fax: +49 22868453379
E-Mail: dennis.welsch@ble.de
www.ble.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung für die Belieferung von Schiffen mit Store- und Reinigungsartikeln.
Gegenstand der zu vergebenen Rahmenvereinbarung ist die Belieferung der Fischereischutzboote (FSB) und Fischereiforschungsschiffe (FFS) des Auftraggebers mit Store- und Reinigungsartikeln auf Abruf.
Die Leistungserbringung beinhaltet folgende Lose:
— Los 1: Lieferort Bremerhaven, Reinigungsartikel;
— Los 2: Lieferort Rostock, Reinigungsartikel;
— Los 3: Lieferort Cuxhaven, Reinigungsartikel;
— Los 4: Lieferort Bremerhaven, Storeartikel;
— Los 5: Lieferort Rostock, Storeartikel;
— Los 6: Lieferort Cuxhaven, Storeartikel.
Die Rahmenvereinbarung umfasst ein prognostiziertes Auftragsvolumen von jährlich ca. 100 000 EUR (ohne USt.), wobei der Auftraggeber kein Auftragsvolumen garantiert. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf Erteilung eines Einzelauftrages.

CPV-Codes: 39000000

Erfüllungsort:
Bremerhaven, Cuxhaven, Rostock.
Nuts-Code: DE803
Nuts-Code: DE502

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Lieferort Bremerhaven mit Reinigungsartikeln

Kurze Beschreibung
Lieferort Bremerhaven mit Reinigungsartikeln.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39000000

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Lieferort Rostock mit Reinigungsartikeln

Kurze Beschreibung
Lieferort Rostock mit Reinigungsartikeln.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39000000

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Lieferort Cuxhaven mit Reinigungsartikeln

Kurze Beschreibung
Lieferort Cuxhaven mit Reinigungsartikeln.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39000000

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Lieferort Bremerhaven mit Storeartikeln

Kurze Beschreibung
Lieferort Bremerhaven mit Storeartikeln.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39000000

Los-Nr: 5
Bezeichnung: Lieferort Rostock mit Storeartikeln

Kurze Beschreibung
Lieferort Rostock mit Storeartikeln.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39000000

Los-Nr: 6
Bezeichnung: Lieferort Cuxhaven mit Storeartikeln

Kurze Beschreibung
Lieferort Cuxhaven mit Storeartikeln.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39000000

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
122005-2016

Aktenzeichen:
123-02.05-20.0016/16-II-C

Vergabeunterlagen:
a) Form der Angebote: schriftlich auf dem Postweg oder persönliche Abgabe. Fernschriftliche (Fax) oder
elektronische Angebote sind nicht zugelassen.
b) Der Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen) ist vollständig und zweifelsfrei ausgefüllt sowie
eigenhändig unterschrieben einzureichen.
c) Die entsprechende/n Preisliste/n je Los ist/sind jeweils vollständig und zweifelsfrei ausgefüllt sowie eigenhändig unterschrieben einzureichen. Zusätzlich sind die vollständig und zweifelsfrei ausgefüllte/n Preisliste/n als Excel-Datei auf einer CD/DVD einzureichen.
d) Die Vergabeunterlagen werden auf www.ble.de/zv unterhalb der dortigen Bekanntmachung zum Download
bereitgestellt. Das Passwort zum Öffnen der Dateien wird von der unter Nr. I.1) genannten Kontaktperson auf
Anfrage per E-Mail mitgeteilt. Nur auf ausdrücklichen Wunsch hin, werden die Unterlagen in Papierform
versandt. Anforderung des Zugangspasswortes, Bereitstellung und ggf. Übersendung der Vergabeunterlagen
sind kostenlos.
e) Fragen sind schriftlich, per E-Mail oder Fax ausschließlich an die unter Nr. I.1) benannte Kontaktperson
zu richten. Eventuelle Fragen sowie deren Beantwortung und ggf. ergänzende Dokumente werden allen
potenziellen Bietern ausschließlich auf www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntmachung zur Verfügung gestellt
und sind bei der Erstellung des Angebotes zu beachten. Um etwaige Fragen zum Vergabeverfahren oder der
zu erbringenden Leistung umfänglich beantworten zu können, wird darum gebeten, die Vergabeunterlagen und
ggf. weitere Auskünfte rechtzeitig, also mindestens sieben Tage vor Ablauf der Angebotsfrist, anzufordern.
f) Bietergemeinschaften.
Im Angebot sind jeweils die Mitglieder sowie eines der Mitglieder als bevollmächtigter Vertreter für den
Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen. Der bevollmächtigte Vertreter hat das Angebot
eigenhändig zu unterschreiben. Eine Darlegung der einzelnen Zuständigkeiten ist dem Angebot beizufügen. Die
Mitglieder der Bietergemeinschaft verpflichten sich für alle im Zusammenhang mit dem Vertrag entstehenden
Verbindlichkeiten zur gesamtschuldnerischen Haftung. Die Eigenerklärungen zu § 6 EG Abs. 4 und 6 VOL/
A, § 19 MiLoG und § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen) sind von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft
abzugeben.Sofern beabsichtigt ist, eine Bietergemeinschaft
zu bilden, ist das Formular „Erklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft“ auf www.ble.de/zv vollständig
auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Die nachträgliche Bildung einer Bietergemeinschaft oder
Veränderung ihrer Zusammensetzung wird nicht zugelassen.
g) Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache abzufassen.
h) Es gilt ausschließlich deutsches Recht.

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.05.2016

Angebotsfrist:
19.05.2016 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.08.2016 - 31.07.2019

Bindefrist:
29.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Eigenerklärung zu § 6 EG Abs. 4 und 6 VOL/A (siehe Vergabeunterlagen).
Der Bieter hat seine Zuverlässigkeit nachzuweisen. Hierzu ist mit dem Angebot eine ausgefüllte und
eigenhändig unterschriebene Eigenerklärung zu § 6 EG Abs. 4 und 6 VOL/A vorzulegen, die u. a. beinhaltet,
dass der Bieter sich nicht in einem Insolvenz- oder vergleichbaren gesetzlichen Verfahren befindet und seine
Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt hat.
— Eigenerklärung zu § 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen).
Der Bieter hat mit dem Angebot eine eigenhändig unterschriebene Eigenerklärung zu § 19 MiLoG vorzulegen.
— Eigenerklärung zu § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen).
Der Bieter hat mit dem Angebot eine eigenhändig unterschriebene Eigenerklärung zu § 21 AEntG vorzulegen.
— Auszug aus dem Gewerbezentralregister.
Ab einem Auftragswert von 30 000 EUR wird die ZV-BMEL beim Bundesamt für Justiz von Amts wegen einen
Auszug aus dem Gewerbezentralregister (gemäß § 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung
entsprechend bewerten. Diese Abforderung erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Betracht
kommt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen