DTAD

Ausschreibung - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Mainz (ID:4788556)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
4788556
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 68 Sitz-/Sesselb?nke, ca. 25 Sessel, ca. 188 Tische, ca. 1 000 Stühle, ca. 16 Sidebords, ca. 125 Patientenbetten (incl. Matratzen, Roste, Wandpaneele), ca. 125 Bettablagen, ca. 125 Kleiderschränke, ca. 125 Schreibtische, ca. 250 Fensterstores/Rollos, Inventar für den Pflegefunktionsbereich (Pflegebett, Unter-/Hoch-/Medikamentenschr?nke, Funktionschreibtisch, Besuchertisch, Funktionsst?hle, ...).
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Diverse Möbel , Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  67910-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz, Eichendorffstra?e 4-6, Kontakt Fachklinik Eu?erthal, Klinikstr. 1, 76857 Eu?erthal, z. Hd. von Herrn Christian Gorgs, 67346 Speyer, DEUTSCHLAND. Tel. +49 634520222. E-Mail: christian.gorgs@drv-rlp.de. Fax +49 634520211. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.deutsche-rentenversicherung-rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: LS-Design, Innenarchitekt Herr Rudolf Scherr, Paulstrasse 6, 67655 Kaiserslautern, DEUTSCHLAND. Tel. +49 63124141. E-Mail: LS-Design-KL@gmx.de. Fax +49 63116986. URL: http://www.LS-Design-KL.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Brandsanierung/Modernisierung der Fachklinik Eu?erthal.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Fachklinik Eu?erthal, Klinikstr. 1, 76857 Eu?erthal DEUTSCHLAND, Hauptgebäude EG - 4. OG (Aufzug vorhanden) und Wirtschaftsgebäude 1. OG (Aufzug vorhanden). NUTS-Code: DEB3H.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ca. 68 Sitz-/Sesselb?nke, ca. 25 Sessel, ca. 188 Tische, ca. 1 000 Stühle, ca. 16 Sidebords, ca. 125 Patientenbetten (incl. Matratzen, Roste, Wandpaneele), ca. 125 Bettablagen, ca. 125 Kleiderschränke, ca. 125 Schreibtische, ca. 250 Fensterstores/Rollos, Inventar für den Pflegefunktionsbereich (Pflegebett, Unter-/Hoch-/Medikamentenschr?nke, Funktionschreibtisch, Besuchertisch, Funktionsst?hle, ...).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39000000, 39151000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe Punkt II.1.5. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 650 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 9.8.2010. Ende: 30.9.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
S. Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
S. Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. S. Vergabeunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Voraussetzungen entspr. VOL/A ? 7a Nr. 3.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Entspr. Nachweis VOL/A ? 7a Nr. 3.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Entspr. Nachweis VOL/A ? 7a Nr. 3.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Div. Möbel 001/2010-2011.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 011-013598 vom 14.1.2010.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.3.2010 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 50 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Als Banküberweisung innerhalb 24 Stunden Fachklinik Eu?erthal der DRV Rheinland Pfalz, BLZ 548 500 10, Sparkasse Südliche Weinstrasse, IBAN: DE98 5485 0010 0000 0177 98, Swift-BIC: LANSDE55XXX, Konto 17798. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 20.4.2010 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.12.2011.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 20.4.2010 - 10:00. Ort: Fachklinik Eu?erthal, Klinikstr. 1, 76857 Eu?erthal DEUTSCHLAND, Konferenzraum der Verwaltung. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Arbeiten sind jederzeit mit der Brandversicherung abzustimmen. Die Arbeiten sind 3 Lieferterminen auszuführen: ? 1. Liefertermin: 9.8.2010 - 23.8.2010, ? 2. Liefertermin: ca. Februar / März 2011, ? 3. Liefertermin: ca. August / September 2011.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstrasse 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Ministerium f. Arbeit, Soziales, Gesundheit, Familie und Frauen, Bauhofstrasse 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.3.2010.
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen