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Ausschreibung - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Mainz (ID:3094140)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
3094140
Region:
55127 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
11.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
17.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Büro- und Besucherstühlen an das ZDF in Mainz sowie seine deutschlandweiten Landesstudios. Bei den Bürostühlen handelt es sich um B?rodrehst?hle mit 5 armigen Fu?kreuz und lastabh?ngigen gebremsten Rollen. Gewichts- und H?heneinstellungen müssen vorgenommen werden können. Die B?rodrehst?hle sollen in verschiedenen Ausfertigungen geliefert werden, je nach Bedarf des Benutzers, insbesondere mit verstellbaren Armlehnen sowie mittelhohen und hohen R?cken. Bei den B?rodrehst?hlen soll es sich um qualitativ hochwertige Produkte handeln, die nachrüstbar sind. Zubehör ist gemäß Verdingungsunterlagen gewünscht. Bei den Besucherstühlen solle es sich um Freischwingergestelle mit Armlehnen handeln. Weitere Ausf?hrungsdetails: siehe Verdingungsunterlagen.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel , Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel , Möbel
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  255089-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen, Anstalt des öffentlichen Rechts, HA Rechtemanagement und Zentraleinkauf, Abt. Produktions-, Verwaltungs- und Baueinkauf, HH 907, ZDF Strasse 1, D-55127 Mainz. Tel. (49-6131) 70 45 57. E-Mail: verwaltungseinkauf@zdf.de. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.zdf.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Rundfunkanstalt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Büro- und Besucherstühlen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Büro- und Besucherstühlen an das ZDF in Mainz sowie seine deutschlandweiten Landesstudios. Bei den Bürostühlen handelt es sich um B?rodrehst?hle mit 5 armigen Fu?kreuz und lastabh?ngigen gebremsten Rollen. Gewichts- und H?heneinstellungen müssen vorgenommen werden können. Die B?rodrehst?hle sollen in verschiedenen Ausfertigungen geliefert werden, je nach Bedarf des Benutzers, insbesondere mit verstellbaren Armlehnen sowie mittelhohen und hohen R?cken. Bei den B?rodrehst?hlen soll es sich um qualitativ hochwertige Produkte handeln, die nachrüstbar sind. Zubehör ist gemäß Verdingungsunterlagen gewünscht. Bei den Besucherstühlen solle es sich um Freischwingergestelle mit Armlehnen handeln. Weitere Ausf?hrungsdetails: siehe Verdingungsunterlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39000000, 39100000, 39130000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.12.2012. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Bürostühle 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von B?rodrehst?hlen mit 5-armigen Fu?kreuz mit und ohne Armlehnen an das ZDF in Mainz sowie seine deutschlandweiten Landesstudios. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39000000, 39100000, 39130000. 3) MENGE ODER UMFANG: Bei den Bürostühlen handelt es sich um B?rodrehst?hle mit 5 armigen Fu?kreuz und lastabh?ngigen gebremsten Rollen. Gewichts- und H?heneinstellungen müssen vorgenommen werden können. Die B?rodrehst?hle sollen in verschiedenen Ausfertigungen geliefert werden, je nach Bedarf des Benutzers, insbesondere mit verstellbaren Armlehnen sowie mittelhohen und hohen R?cken. Bei den B?rodrehst?hlen soll es sich um qualitativ hochwertige Produkte handeln, die nachrüstbar sind. Zubehör ist gemäß Verdingsunterlagen gewünscht. jährlich: ca. 300 B?rodrehst?hle mit und ohne Armlehne, ca. 100 B?rodrehst?hle mit Nackenstütze, ca. 10 B?rodrehst?hle mit Nackenstütze und kurzem R?cken Die v.g. Mengenanzahlen sind Schätzwerte aus den vergangenen Jahren. Ein Anspruch auf Ausschöpfung der Mengen besteht nicht. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2009 Ende: 31.12.2012. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Wertungskriterien Los 1: Preis: 60 Punkte/ techn. Qualität (Sicherheit, Ergonomie, Konstruktion und Belastbarkeit): 20 Punkte/ Funktionalität: 10 Punkte/ Gestaltung: 5 Punkte/ Umweltfreundlichkeit (Recycling, Schadstoffbelastung): 5 Punkte. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Besucherstühle 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Besucherstühlen (Freischwinger) an das ZDF in Mainz sowie seine deutschlandweiten Landesstudios. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39100000, 39130000. 3) MENGE ODER UMFANG: Bei den Besucherstühlen solle es sich um Freischwingergestelle mit Armlehnen handeln. Weitere Ausf?hrungsdetails: siehe Verdingsunterlagen. jährlich:ca. 150 Stk Besucherstühle Die v.g. Angaben sind Schätzwerte aus vergangenen Jahren. Ein Anspruch auf Ausschöpfung der Mengen besteht nicht. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2009 Ende: 31.12.2012. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Wertungskriterien Los 2: Preis 60 Punkte/ Konstruktion: 15 Punkte/ Sicherheit und Stabilität: 10 Punkte/ Komfort: 5 Punkte/ Gestaltung: 5 Punkte/ Umweltfreundlichkeit: 5 Punkte. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eine kurze Darstellung des Unternehmens und seiner Struktur sowie eine Übersicht über die Produktpalette soll beigefügt werden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis über die Sicherheit der Produkte, GS-Zeichen. Für ausländische Bieter eine gleichwertige Bescheinigung des Heimatlandes. DIN EN 1335, DIN 4551, DIN ISO 9001/2000. Nachweis über BGI 650. Für ausländische Bieter gilt eine gleichwertige Bescheinigung des Heimatlandes. Technisches Datenblatt und Sicherheitsdatenblatt der Produkte sind beizufügen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
118/EU-2008-01.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 11.11.2008 - 11:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 17.11.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.12.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Vergabe erfolgt als elektronische Vergabe. Die Verdingungsunterlagen sind direkt, nach Registrierung, unter www.vergabe.rib.de, abzufordern.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mvlw.rlp.de.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe VI.4.1.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.9.2008.
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