DTAD

Vergebener Auftrag - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Koblenz (ID:8134000)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
8134000
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung Bürostühle. Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Bürostühlen landesweit.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Drehsitze , Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel , Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile , Stühle
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  114106-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz
Friederich-Ebert-Ring 14-20
Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz
(ZBL)
Zu Händen von: Kathleen Becker
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26130290
E-Mail: zbl@lbm.rlp.de
Fax: +49 261291411500
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Rahmenvereinbarung Bürostühle.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 56068 Koblenz, Lieferung an verschiedene Landesdienststellen innerhalb des Landes RLP NUTS-Code DEB
II.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Bürostühlen landesweit.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39000000, 39110000, 39111100, 39112000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 968 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 60 2. Leistung-Teststellung. Gewichtung 40
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2012/ZBL/Bürostühle.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 208-342269 vom 27.10.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Lieferung von betriebsbereiten Büro-Arbeitsstühlen frei Verwendungsstellen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.2.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 11
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Viasit Bürositzmöbel GmbH Boxbergweg 4 66538 Neunkirchen DEUTSCHLAND Telefon: +49 682129080
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 597 540,89 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Lieferung von betriebsbereiten Büro-Arbeitsstühlen mit beweglicher Sitzfläche frei Verwendungsstellen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.2.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Interstuhl Büromöbel GmbH & Co.KG Brühlstraße 21 72469 Meßstetten-Tieringen DEUTSCHLAND Telefon: +49 74368710
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 134 881,74 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Lieferung von betriebsbereiten Besucher- und Besprechungsstühlen frei Verwendungsstellen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.2.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 10
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Viasit Bürositzmöbel GmbH Boxbergweg 4 66538 Neunkirchen DEUTSCHLAND Telefon: +49 682129080
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 191 032,67 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Los-Nr: 4 - Bezeichnung: Lieferung von betriebsbereiten Seminarstühlen frei Verwendungsstelle
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.2.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Rohde & Grahl GmbH Voigtei84 31595 Steyerberg DEUTSCHLAND Telefon: +49 576970
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 43 627,18 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie, Landesplanung RLP Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz (LBM) Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 26130291239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
5.4.2013
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen