DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Neuwied (ID:6829062)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
6829062
Region:
56564 Neuwied
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Mobiliar für berufsbildende Einrichtung. Beschaffung von Stühlen, Tischen, Schränken, Systemschrankwänden, Schreibtischen für eine berufsbildende Einrichtung.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  16118-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Handwerkskammer Koblenz
Friedrich-Ebert-Ring 33
Zu Händen von: Herrn Mey
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261398-144
E-Mail: thorsten.Mey@hwk-koblenz.de
Fax: +49 261398-298
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.hwk-koblenz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Mobiliar für berufsbildende Einrichtung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von Stühlen, Tischen, Schränken, Systemschrankwänden, Schreibtischen für eine berufsbildende Einrichtung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39000000
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 224 671,54 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 40 2. Technischer Wert. Gewichtung 30 3. Gestaltung und Design. Gewichtung 30
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 174-265790 vom 8.9.2010 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 106-173814 vom 3.6.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 11-KO-020-07
Los-Nr: 7 - Bezeichnung: Bestuhlung Büro I.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
16.9.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Kretzer Bürotechnik & Organisation GmbH Carl-Später-Str. 2o 56070 Koblenz DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 18 458,15 EUR
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 11-KO-020-4840
Los-Nr: 484 - Bezeichnung: Bestuhlung Atrium, Unterricht und Beratung, Bestuhlung Büro II, Ausstattung Teeküchen.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
16.9.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Spielmanns Officehouse Volmer+Doll; Alex+Hutter Rasselsteinstraße 9 56626 Andernach DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 63 566,54 EUR ohne MwSt Auftrags-Nr: 11-KO-020-0220
Los-Nr: 220 - Bezeichnung: Bestuhlung Mensa außen, Systemschränke.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
16.9.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Kist Büro- und Objekteinrichtung Leipzig GmbH Apelsteinallee 20 04416 Markkleeberg DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 14 881,60 EUR Auftrags-Nr: 11-KO-1130
Los-Nr: 11 - Bezeichnung: Tischsysteme Mensa, Schrankmöbel und Schreibtischanlagen.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
16.9.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Mega Büro-Organisation GmbH Insterburger Str. 14 56564 Neuwied DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 79 424,48 EUR ohne MwSt Auftrags-Nr: 11-KO-020-06
Los-Nr: 06 - Bezeichnung: Bestuhlung Sonderräume.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
16.9.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Kayser GmbH August-Horch-Str. 7-9 56637 Plaidt DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 3 419,81 EUR ohne MwSt Auftrags-Nr: 11-KO-020-0113
Los-Nr: 113 - Bezeichnung: Bestuhlung Mensa, Tischsysteme Unterricht.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
16.9.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Bürowelt² GmbH & Co. KG Westerwaldstraße 29 56579 Rengsdorf DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 43 818,96 EUR ohne MwSt Auftrags-Nr: 11-KO-020-05
Los-Nr: 05 - Bezeichnung: Bestuhlung PC-Raum GS.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
16.9.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde VS Vereinigte Spezialmöbelfabriken Deutschland 44141 Dortmund DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 102,00 EUR ohne MwSt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.1.2012
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen