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Ausschreibung - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Frankfurt am Main (ID:3390324)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
3390324
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
10.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
20.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Theaterbestuhlung in den Zuschauerr?umen der Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH 712 Stück Theaterst?hle Schauspiel, 100 % demontierbar 195 Stück Theaterst?hle Kammerspiel, 100 % demontierbar.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  332057-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH, Untermainanlage 11, Kontakt Allgemeine Verwaltung - Vergabestelle, z. Hd. von Frau Lang oder Herrn Kreiss, D-60311 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 21 23 73 56 und (49-69) 21 23 70 34. E-Mail: vergabestelle@buehnen-frankfurt.de. Fax (49-69) 21 23 75 51. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Freizeit, Kultur und Religion. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Theaterbestuhlung in den Zuschauerr?umen der Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH Untermainanlage 11 60311 Frankfurt am Main. NUTS-Code: DE.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Theaterbestuhlung in den Zuschauerr?umen der Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH 712 Stück Theaterst?hle Schauspiel, 100 % demontierbar 195 Stück Theaterst?hle Kammerspiel, 100 % demontierbar.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Theaterbestuhlung Los 1 712 Stück Theaterst?hle Schauspiel, 100 % demontierbar Los 2: 195 Stück Theaterst?hle Kammerspiel, 100 % demontierbar. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Ausgeschriebene Leistung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: 712 Theaterst?hle Schauspiel, 100 % demontierbar, in bestehenden Zuschauerraum liefern und einbauen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39000000. 3) MENGE ODER UMFANG: 712 Theaterst?hle Schauspiel, 100 % demontierbar, in bestehenden Zuschauerraum liefern und einbauen. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 17.8.2009 Ende: 4.9.2009. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Ausgeschriebene Leistung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: 195 Stück Theaterst?hle Kammerspiel, 100 % demontierbar, in bestehenden Zuschauerraum liefern und einbauen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39000000. 3) MENGE ODER UMFANG: 195 Stück Theaterst?hle Kammerspiel, 100 % demontierbar, in bestehenden Zuschauerraum liefern und einbauen. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 17.8.2009 Ende: 28.8.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat auf Verlangen den Nachweis seiner Zuverlässigkeit gemäß ? 7 Nr. 4 VOL/A einen Auszug aus dem Gewerberegister nach ? 150 Gewerbeordnung vorzulegen. Der Auszug darf nicht älter als drei Monate sein. Ausländische Bieter haben auf Verlangen eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen. Ein Angebot kann von der Wertung ausgeschlossen werden, wenn der Auszug nicht rechtzeitig vorgelegt wird. Die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handelskammer seines Sitzes. Geforderte Eigungsnachweise gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland begründen, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Entsprechend Leistungsbeschreibung und Umsatz der vergangenen 3 Gesch?ftsjahre, wenn in einer ARGE erbracht, nur den Teil innerhalb der ARGE.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Entsprechend Leistungsbeschreibung und Referenzen über Theaterbestuhlung nicht älter als drei Jahre mit Angabe Rechnungswert, Ansprechpartner, Telefon, Mobil-Nr. und Email-Adresse. Die Angabe der aktuellen Mitarbeiterzahl aufgeschlüsselt in: kaufmännisch, technisch Werkstatt und technisch Montage. Dem Angebot sind beizulegen: Explosionszeichnung des angebotenen Stuhles, je Los einmal. Aussagekr?ftige farbige Abbildungen des angebotenen Stuhles, je Los einmal. Aussagekr?ftiger Bauablauf- und Personaleinsatzplan, je Los einmal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
249/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 10.2.2009 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 50,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung Empfänger: Kassen- und Steueramt der Stadt Frankfurt am Main Kontoverbindung: Frankfurter Sparkasse Konto-Nr. 208, Bankleitzahl: 500 502 01 Verwendungszweck (unbedingt anzugeben): 4005.25310062. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 20.2.2009 - 00:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.4.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 23.2.2009 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: siehe
Abschnitt VI.4.1.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe
Abschnitt VI.4.1.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.12.2008.
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