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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ergänzungsmeldung - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Wiesbaden (ID:13379148)


DTAD-ID:
13379148
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ergänzungsmeldung
Ergänzungsmeldung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Bürobedarf, Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Diverse Möbel und Einrichtungen , Flipchartständer , Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel , Mülleimer , Reparatur und Wartung von Möbeln , Stühle , Tische
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Der Neubau des RheinMain CongressCenter wird demnächst fertiggestellt. Die Eröffnung erfolgt im Frühjahr 2018. Das neue Kongress- und Veranstaltungszentrum besticht durch seine einzigartige...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2017
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Deutschland-Wiesbaden: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
TriWiCon, Eigenbetrieb der Landeshauptstadt Wiesbaden
Kurhausplatz 1
Wiesbaden
65189
Deutschland
E-Mail: einkauf@triwicon.de
NUTS-Code: DE714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wiesbaden.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Veranstaltungsausstattung für das RheinMain CongressCenter in 2 Losen.
Der Neubau des RheinMain CongressCenter wird demnächst fertiggestellt. Die Eröffnung erfolgt im Frühjahr 2018.
Das neue Kongress- und Veranstaltungszentrum besticht durch seine einzigartige Architektur, Innovation, Multifunktionalität, und modernste Medien- und Veranstaltungstechnik. In den Räumlichkeiten sind verschiedenste Arten von Veranstaltungen möglich, von Kongressen, Ausstellungen, Tagungen bis hin zu kulturellen oder gesellschaftlichen Großevents, Live-Konzerte oder Bühnenshows. Das Gebäude bietet hierfür Platz für bis zu 12 500 Personen in den verschiedensten Raum- und Funktionskonzepten. Die Flexibilität und Exklusivität ist eines der größten Merkmale des Hauses und soll sich ebenso in der Ausstattung des Hauses widerspiegeln.
In zwei parallel laufenden Vergabeverfahren werden Unternehmen gesucht, welche die Ausstattung der Veranstaltungsräume sowie die Ausstattung der Büroräume im Haus übernehmen.

CPV-Codes:
39000000

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ergänzungsmeldung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
356238-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 174-356238

Aktenzeichen:
30605-VA

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 07.09.2017

Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 162-333935

In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: II.2.4
Stelle des zu berichtigenden Textes: Beschreibung der Beschaffung
Anstatt:
muss es heißen:
Bei Problemen mit der Einhaltung der ausgeschriebenen Liefertermine ist alternativ folgende Reglung möglich:
Vom 28.2. bis zum 23.3. sind kostenfrei mind. 1 200 Stühle der gewählten Bauart für interne Testzwecke im RMCC bereitzustellen (inkl. Lieferung und Abholung). Diese Stühle müssen in Größe und Funktionsumfang dem gewählten Produkt entsprechen. Sie können gebraucht sein oder in Farbe und Bezug vom Angebot abweichen.
Die Lieferung der ausgeschriebenen Stühle erfolgt dann zum 23.3. mit 2 400 Stühlen, zum 28.5. mit 2 200 Stühlen und zum 23.7. mit 2 200 Stühlen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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