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Ausschreibung - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Eltville am Rhein (ID:3889925)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
3889925
Region:
65346 Eltville am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
02.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
LV-Nr. 7.1 | Lose Möbel.
Kategorien:
Ladenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Ausgabetresen , Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  147144-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Vitos Rheingau gemeinnützige GmbH, Kloster-Eberbach-Straße 4, z. Hd. von Herrn A. Neusch?fer, D-65346 Eltville. Tel. +49 6123602469. E-Mail: axel.neuschaefer@vitos-rheingau.de. Fax +49 6123602364. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.vitos-rheingau.de. Weitere Auskünfte erteilen: KASEL Planungsbüro für Innenarchitektur + Design, Mittelstrasse 56, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. M. Peger, D-04463 Seifertshain Leipzig. Tel. +49 3429714078-0. E-Mail: m.peger@pbkasel.de. Fax +49 3429714078-20. URL: www.pbkasel.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Vitos Rheingau gemeinnützige GmbH, Kloster-Eberbach-Straße 4, z. Hd. von Herrn A. Neusch?fer (Leiter Bauabteilung), D-65346 Eltville. Tel. +49 6123602469. E-Mail: axel.neuschaefer@vitos-rheingau.de. Fax +49 6123602364. URL: www.vitos-rheingau.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: gemeinnützige GmbH. Gesundheit. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Aufbau der Forensischen Psychiatrie im Vitos Rheingau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Kloster-Eberbach-Straße 4, 65346 Eltville DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE71D.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
LV-Nr. 7.1 | Lose Möbel.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39000000, 39172100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
? Patientenzimmerst?hle: ca. 200 Stück, ? Patientenbetten: ca. 60 Stück, ? Patientenschr?nke: ca. 60 Stück, ? Patiententische: ca. 60 Stück, ? Aufenthalt/Speiseraumtische: ca. 35 Stück, ? Speiseraumst?hle: ca. 60 Stück, ? Aufenthaltssessel: ca. 60 Stück, ? Sideboards: ca. 9 Stück, ? Küchenzeile mit Einbauger?ten für Kiosk, ? Unterschrankzeile HWR: ca. 6 Stück, ? Lagerschr?nke: ca. 30 Stück, ? Lagerregale: ca. 60 Stück diverse Kleinmöbel.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 16.11.2009. Ende: 12.2.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von 5 % der Abrechnungssumme einschl. Nachträge.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? gem. VOL/A ? 7 und ? 7a - ansonsten siehe Angebotsunterlagen Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 2 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe III.2.1 Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7a Nr. 2 (1) d und Nr. 2 (2)a VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe III.2.1 Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 2 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.7.2009 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 17,50 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Ein Verrechnungsscheck über die vor genannten LV-Gebühren - ausgestellt auf die Vergabestelle - Vitos Rheingau gemeinnützige GmbH | 65346 Eltville DEUTSCHLAND - mit Angabe des Verwendungszweckes und der LV-Nummer - ist der Anforderung beizufügen, der Betrag wird nicht zurückerstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.7.2009 - 15:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.9.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 9.7.2009 - 15:00. Ort: Vitos Rheingau gemeinnützige GmbH - Büro des örtlichen Bauleiters (Haus 103) | Kloster-Eberbach-Straße 4 - 65346 Eltville DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64278 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.5.2009.
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