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Vergebener Auftrag - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Eltville am Rhein (ID:4334937)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
4334937
Region:
65346 Eltville am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.09.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
7.1 Lose Möbel.
Kategorien:
Ladenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Ausgabetresen , Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  258959-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Vitos Rheingau gemeinnützige GmbH, Kloster-Eberbach-Straße 4, z. Hd. von Herrn A. Neusch?fer, D-65346 Eltville. Tel. +49 6123602-7469. E-Mail: a.neuschaefer@vitos-rheingau.de. Fax +49 6123602-364. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.vitos-rheingau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: gemeinnützige GmbH. Gesundheit. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Aufbau der Forensischen Psychiatrie im Vitos Rheingau.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Kloster-Eberbach-Straße 4 - 65346 Eltville, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71D.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
7.1 Lose Möbel.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39000000, 39172100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
07-01.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 131-160428 vom 9.7.2007 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 102-147144 vom 29.5.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 07-01 BEZEICHNUNG: Lose Möbel.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
1.9.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
INTERIEURTEAM.GmbH, Kupfergasse 1, D-04109 Leipzig. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3 Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Fax normale Dienstzeiten: +49 6151125816 Fax (00:00 bis 24:00 Uhr): +49 6151126834, D-64278 Darmstadt. Fax +49 6151126834.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.9.2009.
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