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Verfahren zur Vor-Information - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Ranschbach (ID:3914754)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
3914754
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Drehsitze , Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel , Stühle
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  154838-2009

VORINFORMATION Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Universität Koblenz - Landau, Referat L 41 B?rgerstra?e 23, z. Hd. von Herrn Braun, D-76829 Landau. Tel. +49 496341906221. E-Mail: braun@uni-koblenz-landau.de. Fax +49 496341906230. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.koblenz-landau.de. Weitere Auskünfte erteilen: Universität Koblenz - Landau, B?rgerstra?e 23, Kontakt Referat L 41, z. Hd. von Herrn Braun, D-76829 Landau. Tel. +49 496341906221. E-Mail: braun@uni-koblenz-landau.de. Fax +49 496341906230. URL: www.koblenz-landau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Bildung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II.B: AUFTRAGSGEGENSTAND (LIEFERUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER:
Büromöbel; Lieferung und Aufbau frei Verwendungstelle. Entsorgung von Verpackungsmaterialien.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER LIEFERUNG BZW. DER DIENSTLEISTUNG:
Lieferauftrag. Hauptort der Dienstleistung bzw. der Lieferung: Landau/Pfalz. NUTS-Code: DEB33.
II.3) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND MENGE ODER DES WERTES DER WAREN BZW. DIENSTLEISTUNGEN:
Lieferung und Aufbau von B?rom?beln; B?rodrehst?hlen; B?robesucherst?hlen. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 250 000,00 bis 280 000,00 EUR. Aufteilung in Lose: Ja.
II.4) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):
39000000 - FG08, 39111100 - FG08, 39112000 - FG08.
II.5) VORAUSSICHTLICHER BEGINN DER VERGABEVERFAHREN:
31.7.2009.
II.6) AUFTRAG F?LLT UNTER DAS BESCHAFFUNGS?BEREINKOMMEN (GPA):
Ja. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR: 1 BEZEICHNUNG: Büromöbel. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Freiformtische, Schränke, Regale, Rollcontainer, Standcontainer, Sideboards. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39000000 - FG08, 39111100 - FG08, 39112000 - FG08. 3) MENGE ODER UMFANG: Möblierung von ca. 140 Büroräumen. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 210 000,00 bis 230 000,00 EUR. 4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER VERTRAGSLAUFZEIT: Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 31.7.2009. LOS-NR: 2 BEZEICHNUNG: B?rodrehst?hle. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Ergonomische B?rodrehst?hle entsprechend den gesetzlichen Normen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39000000 - FG08, 39111100 - FG08, 39112000 - FG08. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 70 B?rodrehst?hle. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 20 000,00 bis 25 000,00 EUR. 4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER VERTRAGSLAUFZEIT: Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 31.7.2009. LOS-NR: 3 BEZEICHNUNG: B?robesucherst?hle. 1) KURZE BESCHREIBUNG: B?robesucherst?hle in Vierfu?- o. Freischwingerform. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39000000 - FG08, 39111100 - FG08, 39112000 - FG08. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 140. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 20 000,00 bis 25 000,00 EUR. 4) ABWEICHUNG VOM BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND/ODER VON DER VERTRAGSLAUFZEIT: Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 31.7.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) ANGABEN ZUM ALLGEMEINEN RECHTSRAHMEN:
Entsprechende Internetseite(n) der Regierung, auf der die Informationen abgerufen werden können Steuerrecht: www.bundesfinanzministerium.de. Umweltrecht: www.bmu.de. Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen: www.bmas.de.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
5.6.2009.
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