DTAD

Vergebener Auftrag - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Ranschbach (ID:4800757)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
4800757
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
B?rom?beln, B?rodrehst?hlen und Besucherstühlen.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  73275-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Universität Koblenz ? Landau, Referat L 41, B?rgerstra?e 23, z. Hd. von Herrn Braun, 76829 Landau, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6341906221. E-Mail: braun@uni-koblenz-landau.de. Fax +49 6341906230. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.uni-koblenz-landau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Bildung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
D-Landau: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Universität Koblenz ? Landau, Campus Landau, entsprechend Vorgabe des Auftragsgebers. NUTS-Code DEB33.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Aufträge auf der Grundlage eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS).
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
B?rom?beln, B?rodrehst?hlen und Besucherstühlen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39000000 - FG08.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 158 903,80 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
6531-IF7-109/09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 109 LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG: Büromöbel.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
13.11.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
22.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Ceka B?rom?belwerke, Erich-Krause-Str. 1, 36304 Alsfeld, DEUTSCHLAND. E-Mail: dkrause@ceka.de. Tel. +49 6631186106. URL: www.ceka.de. Fax +49 6631186260.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 210 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 128 233,50 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz b. Ministerium f. Wirtschaft, Verkehr, Lanwirtschaft u. Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. E-Mail: poststelle@mwvlw.rlp.de, Webmaster@mwvlw.rlp. Tel. +49 613116-0. Fax +49 613116-2100.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz b. Ministerium f. Wirtschaft, Verkehr, Lanwirtschaft u. Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. E-Mail: poststelle@mwvlw.rlp.de, Webmaster@mwvlw.rlp. Tel. +49 613116-0. Fax +49 613116-2100.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.3.2010.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen