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Vergebener Auftrag - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Klingenmünster (ID:6058593)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
6058593
Region:
76889 Klingenmünster
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
05/2010 Einrichtung und Ausstattung Gebäude 3+4. Einrichtung und Ausstattung, bewegliches Mobiliar für Haus 3+4. 6 Lose: Los 1 – Büromöbel, Los 2 – Schränke, Los 3 – Tische, Los 4 – Stühle, Los 5 – Küchenausstattung, Los 6 – Patientenbetten / Nachttische.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  114770-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Pfalzklinikum für Psychiatrie und Neurologie AdöR Weinstraße 100 Kontakt: Pfalzklinikum für Psychiatrie und Neurologie AdöR z. H. Herrn Cassens 76889 Klingenmünster DEUTSCHLAND Tel. +49 63499001253 E-Mail: jan.cassens@pfalzklinikum.de Fax +49 63499001299 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.pfalzklinikum.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
05/2010 Einrichtung und Ausstattung Gebäude 3+4.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Gebäude 3+4, Weinstarße 100, 76889 Klingenmünster, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB3H
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Einrichtung und Ausstattung, bewegliches Mobiliar für Haus 3+4. 6 Lose: Los 1 – Büromöbel, Los 2 – Schränke, Los 3 – Tische, Los 4 – Stühle, Los 5 – Küchenausstattung, Los 6 – Patientenbetten / Nachttische.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39000000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 215 558,28 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
05/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 106-161067 vom 3.6.2010 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 153-236653 vom 10.8.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 05/2010 Los 01 LOS-Nr.: 01 - BEZEICHNUNG Büromöbel.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
11.10.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Laufer Objektmöbel Etzelweg 246 66482 Zweibrücken DEUTSCHLAND Tel. +49 633292310 Fax +49 6332923120
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 38 778,40 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 AUFTRAGS-NR.: 05/2010 Los 02 LOS-Nr.: 02 - BEZEICHNUNG Schränke.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
11.10.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
07
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Laufer Objektmöbel Etzelweg 246 66482 Zweibrücken DEUTSCHLAND Tel. +49 633292310 Fax +49 6332923120
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 24 181,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 AUFTRAGS-NR.: 05/2010 Los 03 LOS-Nr.: 03 - BEZEICHNUNG Tische.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
8.10.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Laufer Objektmöbel Etzelweg 246 66482 Zweibrücken DEUTSCHLAND Tel. +49 633292310 Fax +49 6332923120
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 19 455,70 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 AUFTRAGS-NR.: 05/2010 Los 04 LOS-Nr.: 04 - BEZEICHNUNG Stühle.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
8.10.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Laufer Objektmöbel Etzelweg 246 66482 Zweibrücken DEUTSCHLAND Tel. +49 633292310 Fax +49 6332923120
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 25 467,50 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 AUFTRAGS-NR.: 05/2010 Los 05 LOS-Nr.: 05 - BEZEICHNUNG Kücheneinrichtung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
24.9.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Holz-Technik-Leonhadt Am Frühlingsberg 12 02708 Schönbach DEUTSCHLAND E-Mail: htl-objekteinrichtung@t-online.de Tel. +49 3593988407 Fax +49 3593988407
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 1 204,50 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 AUFTRAGS-NR.: 05/2010 Los 06 LOS-Nr.: 06 - BEZEICHNUNG Klinikbetten und Nachttische.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
11.10.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Stiegelmeyer Pflegemöbel GmbH & Co. KG Pivitsheider Straße 270 32791 Lage DEUTSCHLAND E-Mail: info@stiegelmeyer.com Tel. +49 52329841441 Fax +49 52329841431
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 89 472,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de/Vergabekammer/ Fax +49 6131162113
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.4.2011
DTAD
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