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Verfahren zur Vor-Information - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Deggendorf (ID:10168515)Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
10168515
Region:
94469 Deggendorf
Auftragsart:
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![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.11.2014
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
020 – Neubau Schulzentrum Deggendorf.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Computer, -anlagen, Zubehör, Bad-, Bett-, Küchentextilien, Sonstige Möbel, Einrichtung, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Computeranlagen und Zubehör
, Feuerlöscher
, Gebäudereinigung
, Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel
, Vorhänge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
388491-2014
Vorinformation Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Landkreis Deggendorf, Landratsamt DeggendorfHerrenstraße 18 94469 Deggendorf DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen: BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH Hofmark 50 84307 Eggenfelden DEUTSCHLAND Telefon: +49 8721507825 Fax: +49 8721507819 Internet-Adresse: www.bpm-gmbh.de I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Lokalbehörde I.3) Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand (Lieferungen oder Dienstleistungen) II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: 020 – Neubau Schulzentrum Deggendorf. II.2) Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Ausführung Lieferauftrag Egger Straße 30, 94469 Deggendorf. NUTS-Code DE224 II.4) Kurze Beschreibung der Art und der Menge bzw. des Werts der Waren bzw. Dienstleistungen: Es wird beabsichtigt, folgende Leistungen zu vergeben: — Grundreinigung, — Feinreinigung, — Lose Möbel, — Inneneinrichtungen-lose Möbel, — Einrichtung, — Vorhänge, — Handfeuerlöscher, — EDV-Ausstattung, — Netzwerkkomponenten, — Medientechnik, etc. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 1 500 000 EUR Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 39000000, 39515200, 35111300, 90911200, 30200000 II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren 7.1.2015 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.2) Zusätzliche Angaben: 1) Nachprüfstelle bei behaupteter Verstöße: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern, Bayerstraße 30, 80335 München, Deutschland, Telefon: +49 895143647, Fax: +49 895143767. 2) Eventuell Aufteilung in Lose bei einzelnen Gewerken möglich. 3) Die ist nur eine Vorabinformation. Die Leistungen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgeschrieben und veröffentlicht. VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 12.11.2014 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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