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Ausschreibung - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte(ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Mainz (ID:5207527)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte(ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
5207527
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
LOS 1 - Konferenztische und Stühle. Lieferung und Aufstellung von 37 Stck. Konferenztischen und 200 Konferenzst?hlen. LOS 2 - sonstige lose Möbel; Sessel und Bürostühle. Lieferung und Aufstellung eines grossen Konferenztisches, 17 Stck. Stühle, 17 Stck.Sessel, 7 Stck. Lounge-Tische, 8 Stck. Stehtische und 12 Stck. Barhocker.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  175999-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Mainzer Aufbaugesellschaft mbH Hechtsheimer Straße 37 55131 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131952010 E-Mail: info@mag-mainz.de Fax +49 61319520120 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.mag-mainz.de Weitere Auskünfte erteilen: Kirstein Rischmann Architekten und Ingenieure GmbH Carl-Zeiss-Str. 41 z. H. Herrn Elsner 55129 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131553060 E-Mail: mail@kirstein-rischmann.de Fax +49 61315530629 Internet: www.kirstein-rischmann.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Stadtnahe Gesellschaft Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
C 600 Lose Möblierung Rheinfl?gel Meetingbereich.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort Hilton Hotel Mainz. Rheinstrasse 68. 55116 Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
C 600 Lose Möblierung Rheinfl?gel Meetingbereich. Lieferung und Aufstellung der losen Möblierung im Meetingbereich Hilton Hotel Mainz Rheinfl?gel. Leistungen aufgeteilt in 2 Lose: LOS 1 - Konferenztische und Stühle. Lieferung und Aufstellung von 37 Stck. Konferenztischen und 200 Konferenzst?hlen. LOS 2 - sonstige lose Möbel; Sessel und Bürostühle. Lieferung und Aufstellung eines grossen Konferenztisches, 17 Stck. Stühle, 17 Stck.Sessel, 7 Stck. Lounge-Tische, 8 Stck. Stehtische und 12 Stck. Barhocker.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39000000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden nur für ein Los
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Siehe Punkt II.1.5.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.10.2010. Ende: 30.12.2010 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: LOS 1 - Konferenzische und Stühle
1) KURZE BESCHREIBUNG
Siehe Punkt II.1.5.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39000000
3) MENGE ODER UMFANG
Siehe Punkt II.1.5. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: LOS 2 - sonstige lose Möbel; Sessel und Bürostühle
1) KURZE BESCHREIBUNG
Siehe Punkt II.1.5.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39000000
3) MENGE ODER UMFANG
Siehe Punkt II.1.5. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß den Bedingungen der VOL/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß den Bedingungen der VOL/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß den Bedingungen der VOL/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 89-133045 vom 5.5.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 4.8.2010
- 14:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
10.8.2010 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.8.2010 - 14:00 Ort Mainzer Aufbaugesellschaft mbH, Hechtsheimer Str. 37, 55131 Mainz, Raum 1. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Alle zugelassenen Bieter und-/oder deren Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Der Auftraggeber (AG) beabsichtigt, die in den Losen 1 und 2 beschriebenen Leistungen als Gesamtleistung zu vergeben. Der AG behält sich jedoch vor, die Lose 1 und 2 auch getrennt voneinander zu vergeben.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstrasse 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.6.2010
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