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Vergebener Auftrag - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte(ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel in Koblenz (ID:5128092)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte(ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DTAD-ID:
5128092
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  147163-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
LBB Niederlassung Koblenz Hofstraße 257 a 56077 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2619701-0 E-Mail: ausschreibung.koblenz@LBBnet.de Fax +49 2619701-477
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene Allgemeine öffentliche Verwaltung ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
400045015 ? Neugestaltung Entree. 10E0105 ? K?chentechnische Einrichtung Kiosk.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Festung Ehrenbreitstein, Koblenz.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
? 2 Stück Hochschr?nke, ? 2 Schranktische, ? 1 Stück Sp?l- und Reinigungsgruppe, ? 1 Kühlschrank, ? 1 Tiefkühlschrank.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39000000 - AA01
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
10 E 0105
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 45-065109 vom 6.3.2009 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 46-067795 vom 6.3.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 10E0105 BEZEICHNUNG K?chentechnische Einrichtung Kiosk.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
11.5.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Wirtz GmbH Rudolf-Diesel-Str. 52 56220 Urmitz DEUTSCHLAND ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Kriterien: 1. Preis, Gewichtung: 100,00.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Ministerium der Finanzen des Landes Rheinland-Pfalz Postfach 33 20 55023 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.5.2010
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