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Ausschreibung - Möbel für ärztliche Zwecke in Kassel (ID:5891209)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel für ärztliche Zwecke
DTAD-ID:
5891209
Region:
34125 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
25.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
28.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
M 3.10-01 Funktionsschrank- und Regalanlagen. Funktionsschrankanlagen aus Stahlblech und Funktionsstandregalanlagen aus CrNiStahl für medizinisch genutzte Räume.
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Möbel für ärztliche Zwecke
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  51153-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Klinikum Kassel GmbH Mönchebergerstr. 41-43 34125 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 5619804480 E-Mail: infozbt@gesundheit-nordhessen.de Fax +49 5619806989 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.klinikum-kassel.de Weitere Auskünfte erteilen: Ingenieurbüro für Medizin- und Versorgungstechnik, Dipl.-Ing. W. Schorn Uersfeld 24 z. H. Herrn Dipl.-Ing. G. Geuenich 52072 Aachen DEUTSCHLAND Tel. +49 24112323-0 E-Mail: team25@imv-schorn.de Fax +49 24112323-66 Internet: http://www.imv-schorn.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Ingenieurbüro für Medizin- und Versorgungstechnik, Dipl.-Ing. W. Schorn Uersfeld 24 z. H. Frau Schorn 52072 Aachen DEUTSCHLAND Tel. +49 241123230 E-Mail: team10@imv-schorn.de Fax +49 2411232366 Internet: http://www.imv-schorn.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Klinikum Kassel GmbH Mönchebergstr. 41-43 / Sekretariat Zentralbereich Bau u. Technik 34125 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 561980-4480 E-Mail: infozbt@gesundheit-nordhessen.de Fax +49 561980-6989 Internet: http://www.klinikum-kassel.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
M 3.10-01 Funktionsschrank- und Regalanlagen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Mönchebergstrasse 41-43, 34125 Kassel, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE731
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Funktionsschrankanlagen aus Stahlblech und Funktionsstandregalanlagen aus CrNiStahl für medizinisch genutzte Räume.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33192000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ca. 55 lfdm. Funktionsstandregalanlagen aus CrNiSTahl,diverses Schrankzubehör wie z.B.: — Gipsabscheider, — Medikamentenkühlschränke, — Froster, — Druckerhöhungsanlagen, — Leiterzargen, — Gynäkologie-Sonderanbauten, — Apothekenabzug, — Chemikalienschrank, — Wickelauflagen etc.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 18.7.2011. Ende: 9.10.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme. Mängelansprüche 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagsrechnungen sind nach Leistungsfeststellung für die erbrachten Leistungen zugelassen. Einbehalt bei Abschlagsrechnungen in Höhe von 10 % der geprüften Brutto-Rechnungssumme.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
C3 - 2 M 3.10-01
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
25.3.2011 - 14:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 40 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: — nur Verrechnungsscheck-. Empfänger: IMV- Ingenieurbüro für Medizin und Versorgungstechnik, Dipl.-Ing. W. Schorn. Verwendungszweck: Weiterentwicklung Klinikum Kassel C3, Frauen-Mutter-Kind-Zentrum, M 3.10-01 Funktionsschrank- und Regalanlagen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
28.3.2011 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 27.6.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2502/54 nachr. V-Nr/AKZ: C3 - 2 M 3.10-01.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen,kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.2.2011
DTAD
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