DTAD

Ausschreibung - Möbel und Einrichtungen in Fulda (ID:5332090)

Auftragsdaten
Titel:
Möbel und Einrichtungen
DTAD-ID:
5332090
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
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öffentliche Ausschreibung VOL/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/5606

Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423349710

a) Auftraggeber / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Straße:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Bezeichnung des Auftrags: Diverse Möbel und Einrichtungen

Art, Umfang und Ort der Leistung: 9 St Doppelst?nderregale 1,00/2,00/0,625m

2 St Wandregal 1,00/1,79/0,30m

4 St Wandregal 1,00/1,79/0,25m

2 St Medienschr?nke mit 4 Schubladen

1 St Verbuchungstheke aus 2 Segmenten

2 St stapelbare Planschr?nke A0 mit 6 Schubladen

1 St drehbarer Taschenbuchst?nder aus Metall

4 St Trapeztische mit Rundrohrgestell

10 St Besucherstühle

Produktschl?ssel (CPV) :

39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen

Ort der Lieferung : 37269 Eschwege, Langemarckstr. 41, Bundespolizei Eschwege - Herrichten Gebäude 5

d) Unterteilung in Lose: nein

e) Ausführungsfrist:

Beginn : 25.10.2010

Ende : 29.10.2010

f) Anfordern der Unterlagen bei:

siehe unter a)

Anforderungsfrist: 06.08.2010

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

h) Kosten der Verdingungsunterlagen: 15,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423349710

i) Ablauf der Angebotsfrist: 26.08.2010 23:59 Uhr

k)

l) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

m) Mindestbedingungen: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c d

n) Zuschlags und Bindefrist: 22.10.2010

o) ?27: VOL/A ?17 1. (2) o)

Sonstige Angaben:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/5606

nachr. V-Nr/AKZ : A0423349710

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