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Ausschreibung - Möbeln und multimedialer Ausstattung in Lahr (ID:10779436)

Übersicht
DTAD-ID:
10779436
Region:
77933 Lahr
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürotechnik, Computer, -anlagen, Zubehör, Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
sowie multimediale Ausstattung (Los 2) beschafft werden. Dabei werden jeweils drei bzw. vier Klassenräume pro Jahr mit Möbeln und multimedialer Ausstattung eingerichtet. Lahr 39100000-3 Möbel
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Lahr - Amt für Soziales, Schulen und Sport - Abt. Schulen, Sport und Verwaltung, Rathausplatz 7, 77933 Lahr

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
sowie multimediale Ausstattung (Los 2) beschafft werden. Dabei werden jeweils drei bzw. vier Klassenräume pro Jahr mit Möbeln und multimedialer Ausstattung eingerichtet.
Lahr
39100000-3 Möbel
CPV-Code Bezeichnung
39100000-3 Möbel

Erfüllungsort:
77933 Lahr

Lose:
gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe ist vorgesehen
Die Ausschreibung umfasst die Lose Möbel (Los 1) und multimediale Ausstattung (Los 2).
Das Los 1 umfasst die Beschaffung von:
- Schülertische
- Schülerstuhle
- Regalhalbschränke
- Schränke
- Langwandtafeln
- Lehrertische
- CPU-Halterungen
- Rollcontainer
- Schülerdrehstühle
- Tische für PC-Arbeitsplätze
- Tischverbinder
- Schülerschalenstühle
- Zeichnungsschränke
Für jährlich drei bis vier Klassenräume in den Jahren 2015 bis 2017.
Das Los 2 umfasst die Beschaffung von:
- Langwandtafeln
- Pylonentafeln
- Whiteboard mit Interaktiver Beamer
- Dokumentenkamera
- Fahrbare Stellwand

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Angebote können elektronisch und schriftlich eingereicht werden. Bei elektronischer Angebotsabgabe sind qualifizierte Signatur sowie das
Mantelbogenverfahren zugelassen. Bei Angebotsabgabe in Papierform ist das Angebotsschreiben an der dafür vorgesehenen Stelle zu unterzeichnen und zusammen mit allen Anlagen im verschlossenen Umschlag bis zum Eröffnungs-/ Einreichungstermin an die Vergabestelle einzusenden oder dort abzugeben. Der Umschlag ist mit dem Angebotsaufkleber aus den Ausschreibungsunterlagen entsprechend zu kennzeichnen.
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten. Hierzu können Sie die Vergabeunterlagen (inkl. GAEB-Dateien) unter
http:// ortenaukreis. deutsche-evergabe. de herunterladen und Ihr Angebot abgeben. Alternativ erhalten Sie die Unterlagen (ohne GAEB-Dateien) in Papierform ab Dienstag den 26.05.2015 bei der Stadt Lahr - Vermessungs- und Liegenschaftsamt - Abt. Liegenschaften und Verwaltungsservice, Schillerstraße 23, 77933 Lahr. Tel.: 07821 910-0611. Fax 07821 910-0612. Weitere Informationen und diese
Bekanntmachung finden Sie unter: http://ortenaukreis.deutsche-evergabe.
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 10.06.2015 12:00:00
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 12 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
Die einmaligen Lizenzkosten für das elektronische Verfahren betragen 12,- Euro und sind auf dem Portal zu entrichten. Die Kosten betragen
bei Abholung ebenfalls 12,- Euro, bei Zusendung 16,- Euro (inkl. 4,- Euro Versand). Die Bezahlung erfolgt hier gegen Verrechnungsscheck.

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.06.2015

Angebotsfrist:
16.06.2015 um 09:30:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Für jährlich drei bis vier Klassenräume in den Jahren 2015 bis 2017.

Von:
31.08.2015
Bis:
11.09.2015

Bindefrist:
03.07.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine Sicherheiten.

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
§ 17 VOL/B und den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
- Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste der Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
- Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die
Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste der Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die
Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich bei der Vergabestelle bzw. in den
Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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